>> VIDEOS

>> GEAR

+      Sommerurlaub

+      Winterurlaub

>> SPECIALS

+      Sportversicherungen

FUNSPORT TIPPS

Burton Shop

Radsportbekleidung

Kitesurf Videos

Surfcamps

DSV Skiversicherung

Winterurlaub

Snowboardjacken

Nike Online Shop

ausgefallene Geschenke

Carhartt Online Shop

Jugendreisen

Home >> Sportreisen >> Sommer >> Beachvolleyballcamp

Beach-Volleyball Camps

Sommer, Sonne, Strand - das sind die Zutaten für Beach-Volleyball. Nicht umsonst ist Beach-Volleyball eine der beliebtesten Sommersportarten. Wie man richtig pritscht und baggert, lernt ihr in den Beach-Volleyballcamps.

Beachvolleyball lernen im UrlaubIn kleinen Gruppen lernt Ihr an fünf Tagen, 2 Stunden täglich wie man den Ball spielt. Am Ende steht ein großes Turnier mit allen Gästen vor Ort. Für die Teilnahme an einem Camp sind keine Vorkenntnisse nötig. Bei großen Leistungsunterschieden wird die Gruppe je nach Leistung und Trainingsziel geteilt.

Einsteiger. Für Einsteiger werden die Grundtechniken des oberen und unteren Zuspiels, die Ballannahme und der Aufschlag von oben gelernt und trainiert.
Fortgeschrittene. Fortgeschrittene verfeinern die Grundtechniken in spielnahen Situationen und erweitern sie um den frontalen Angriffsschlag, Block und Feldabwehr.
Cracks. Je nach Leistungsniveau werden die Grundtechniken unter Belastung trainiert, aber auch Beachvolleyball-spezifische Techniken und Taktiken werden vorgestellt und trainiert.

Trainer
Als Trainer ist Helge Rupprich vorgesehen. Er ist aktiver Spieler der Spielrunde (Nationalliga B/CH) und Co-Trainer eines Juniorenkaders.

Preise und Termine...  

Leistungen: 10 Unterrichtsstunden pro Woche und Abschlussturnier.
Aufpreis zur Pauschalreise: 35,-/Woche

 

 

Beach-Volleyball News

smart beach cup Leipzig: Eric Kegong
Beach Cup Leipzig: Strandfeeling bei Regen

Der Stadt-Klassiker der smart beach tour 2006 in Leipzig hat seine Sieger. So wechselhaft sich das Wetter an den drei Turniertagen zeigte, so abwechslungsreich waren die Matches auf dem Augustusplatz. Mehr...

Beach Cup: gelungener Saisonauftakt in Bonn

Am Wochenende ging der Saisonauftakt der Beach-Volleyballer in Bonn bei strahlendem Sonnenschein über die Bühne. Die Favoritenteams setzten sich dabei auf dem Münsterplatz durch. Mehr...

 

Funsport und Extremsport   2014

Suche           Werben                 Impressum

relaunch