Action Sports Awards:
Wakeboarder des Jahres gesucht

Die zweite Runde der Action Sports Awards ist bereits in vollem Gange. Ob der junge Frederic von Osten seinen Titel "Wakeboarder des Jahres" aus dem vergangenen Jahr verteidigen wird, entscheiden einzig und allein die Leser.

Wakeboarder des Jahres 2009.  Foto: actionsportsawards.deVon nun an kann wieder fleißig bei den Action Sports Awards gewählt werden, denn die fünf Nominierten für die Kategorie Wakeboard stehen fest. Neben Frederic von Osten, Dominik Gührs und Steffen Vollert haben es auch Tobias Dammith und Sophie Marie Reimers unter die letzten fünf geschafft, die nun zur Wahl um den Titel "Wakeboarder des Jahres 2009" antreten werden.

Nominiert wurden die fünf Finalisten von einer Expertenrunde, die sich aus folgenden Judges zusammen setzt: Dem Vorstand von Wakesport e.V. Sven Ziegenhagen, Andreas Boes (ID+MA), Holger Götz (Judge Wake Masters), Danièl Butzerin-Schütze (Chill and Ride) sowie funsporting.de Chefredakteur Sascha Jurek.

Wer letztendlich "Wakeboarder des Jahres 2009" wird, entscheiden die Leser der Action Sports Awards. Jede Stimme zählt. Unter www.actionsportsawards.de/Wakeboarden.htm wird ab sofort gevotet.

Unter allen Teilnehmern, die jetzt ihre Stimme für den Wakeboarder des Jahres abgeben, wird ein fettes Klamottenpaket von C1RCA im Wert von 250 EUR verlost! Darüber hinaus kann man außerdem einen Surfurlaub in Frankreich powered by wavetours.com, 10 Skullcandy Kopfhörer sowie weitere Sachpreise zu gewinnen.

Im vergangenen Jahr wurden die Action Sports Awards erstmals verliehen. In den Kategorien Snowboarden, Freeski, MTB, Surfen, Windsurfen, Skateboarden, FMX, Kitesurfen, BMX und natürlich Wakeboarden ermittelten die Leser die besten Freestyler 2008 in den jeweiligen Sportarten. In diesem Jahr werden erneut die "Sportler des Jahres" aus Fun- und Extremsport gesucht.

veröffentlicht am 07.12.2009

Wake

Austrian Wakeboard Team powered by MonsTourism Platz 3 für Astrid Schabransky und Sieg für Hermann Emmer beim Cable Wakeboard Worldcupfinale in Bursa / Türkei

Wakeskater in Friedberg.  Foto: Veranstalter
Wake

Ergebnisse von der Süddeutschen Meisterschaft im Wakeboarden

Am 12. September war der Friedberger Baggersee der Mittelpunkt für die besten Wakeboarder und Wakeskater Süddeutschlands, denn am chill & wake Wasserski-Lift wurden die Süddeutschen Meisterschaften ausgetragen.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz