Wake the Line 2010:
Deutsche Wakeboarder dominieren in Köln

12.000 Besucher verfolgten am 4. Juli den Wake the Line Contest in Köln. Beim weltweit größten Wakeboard Obstacle Only Event überzeugten vor allem die deutschen Top-Rider auf dem Wasser.

Wake the Line 2010 in Köln.  Foto: Daniel Deak BardosBeim weltweit größten Wakeboard und Wakeskate - Contest „Wake the Line“ im Kölner Stadionbad hat am Sonntag den 4. Juli der deutsche Rider Jan Kissmann vor dem US-Amerikaner Ben Horan den ersten Platz im Wakeskate Super Finale gewonnen. Dritter wurde der Deutsche Lukas Süß.

Im Wakeboard Super Finale setzte sich der Kanadier Raphael Derome gegen Nico von Lerchenfeld aus Deutschland durch und triumphierte als Gewinner. Den spannenden Finallauf nutzen beide, um ihre besten Tricks zu fahren. Den dritten Platz belegte der Amerikaner Shawn Watsen.

Wake the Line 2010 in Köln.  Foto: Daniel Deak BardosDas Stadionbad in Köln war an diesem Sonntag Anziehungsmagnet für mehr als 12.000 Besucher. Bei sonnigen Temperaturen um die 30° Grad waren die Tribünen prall gefüllt. Die Erwartungen des Veranstalters UNIT Parktech wurden übertroffen: „Wake the Line gibt es nun im dritten Jahr. Mit so vielen Zuschauern haben wir nicht gerechnet - ein neuer Besucherrekord!“

Wake the Line wurde weltweit live übertragen und setzt somit neue Maßstäbe im Wakeboard- und Wakeskate Sport.

Wake the Line 2010 in Köln.  Foto: Daniel Deak BardosBeim Wake the Line werden die Freiluft Schwimmbecken des Stadionbads Köln durch die Obstacles Schmiede UNIT Parktech mit den größten und besten Rampen und Obstacles zu einem Parkour für die Wakeboarder und Wakeskater verbunden. Dabei werden die Fahrer von einem mobilen Lift-System gezogen.

Hier geht´s zur Bildergalerie

veröffentlicht am 05.07.2010
Bildergalerie

Wake

Ergebnisse: Daniel Fetz stürzt beim Wakeboard Cup 2010 am Planksee

Wakeboard-Pro Daniel Fetz, der Superstar aus Österreich, stürzte gleich zweimal beim Wakeboard Cup 2010 am Planksee und landete damit nur auf einem unglücklichen sechsten Platz.

Wake

Wakeboard Worlds Neubrandenburg 2010: Fahrerfeld-Update

Die weltbesten Wakeboarder und Wakeboarderinnen versammeln sich vom 16. bis 18. Juli am Reitbahnsee in Neubrandenburg. Hier bekommt ihr alle Infos und die aktuelle Teilnehmerliste der Wakeboard Worlds 2010.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz