Wake The Lake 2012:
Wakeboarden für Jedermann

Das Wake The Lake 2012 ging am Schweizer Walensee in die dritte Runde. Unzählige Wassersport-Fans verfolgten das Freestyle-Event und ließen sich von einer fetten Wakeboardshow beglücken.

Rider: Unknown Foto: Jonas Steinbacher.Beim Wake The Lake 2012 in Weesen am Walensee stand neben der spektakulären Wake Show der Pros vor allem das Publikum im Vordergrund. Nachdem die Pros aus dem In- und Ausland ordentlich den Zuschauern eingeheizt hatten, waren sie an der Reihe ihre ersten Wakeboard Turns am Lift zu ziehen. Jung und Alt probierten sich drei Tage lang unter den Augen der Wakeboard Coaches am Lift aus.

Sonne satt beim Wake the Lake – Petrus ist Wakeboard-Fan

Rider: Unknown Foto: Jonas Steinbacher.Das Wetter ist ja immer so ein heikles Thema und macht den Veranstaltern des Wake The Lake und insbesondere den Zuschauern oft ein Strich durch die Rechnung. Nicht so beim dreitägigen Wake The Lake 2012. Die Organisatoren blicken hochzufrieden auf ein tolles Wochenende vollgepackt mit Sportaction im Wasser und an Land, gemütlichem Beachfeeling und einer fetten Aftershowparty zurück.

Mobiler Wakeboardlift lädt zum erneuten Wakeboardtest

Rider: Severin Van der Meer Foto: Jonas Steinbacher.Der Andrang an dem Anmeldungsoffice des Wakelifts war an dem Wochenende so enorm, dass die Fahrten nach kurzer Zeit ausgebucht waren. Für alle die keinen Turn mehr ergattern konnten, gibt es erneut die Möglichkeit ein paar Fahrversuche zu wagen. Der mobile Wakeboardlift von Ceccotorenas steht noch bis zum 9. September in der Weesner Hafenbucht.

Alle Infos und die Buchungshotline für Fahrten am Lift unter: www.cablewakeboardweesen.ch/Infos

veröffentlicht am 13.08.2012

Red Bull Harbour Reach 2012 in Lyme Regis.  Foto: rutgerpauw.com/Red Bull Content Pool
Wake

Red Bull Harbour Reach 2012: Hernler wagt den Hafensprung

Die Erfolgsserie von Dominik Hernler hält weiter an. Der 20-jährige Kärntner stoppt beim Heimweg von den Wake Open in Florida noch kurz in Großbritannien und gewinnt den Red Bull Harbour Reach 2012 in Lyme Regis.

Deutsche Meisterschaft Wakeboard 2012 in Salzgitter.  Foto: Christian Denker
Wake

Deutsche Meisterschaft Wakeboard 2012: Fette Battles in Salzgitter

Bei der Deutschen Meisterschaft 2012 der Wakeboarder in Salzgitter ging es heiß her. Während einige Favoriten bereits in der Quali baden gingen, strahlten Cosima Giemza und Frederic von Osten in den Open Wertungen.

Rider: Spreyer Ben Foto: Martin Wurth.
Wake

Infinite: Wakeboard Camp 2012 in Thulba

Eine Woche lang seine Leidenschaft mit Artgenossen ausleben; so oder so änhlich hieß das Motto des zweiten Wakeboard Infinite-Camps im bayrischen Thulba. Zwanzig Wakeboarder aus ganz Deutschland haben die Zeit auf und vor dem Wasser genossen.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz