Wake Masters:
Freddy von Osten gewinnt in Körkwitz

Am Wochenende trafen sich Deutschlands Wakeboarder bei heftigem Wind und hohen Wellen in Körkwitz am Bernsteinsee zur dritten Ausgabe der Wake Masters 2009. Freddy von Osten bewies mal wieder, warum er erst kürzlich "Wakeboarder des Jahres" geworden ist.

Wake Masters in Körkwitz: Die Sieger in der Kategorie Open Men.  Foto: Brand GuidesDie für die Jury überzeugendste Leistung zeigte wieder einmal der Hamburger Freddy von Osten. Der ehemalige Junioren-Weltmeister landete auch schon bei den ersten beiden Etappen der Wake Masters auf den vorderen beiden Plätzen und führt damit die Gesamtwertung in der Kategorie Open Men an.

Freddy von Osten verwies René Konrad (Hamburg) und Daniel Wehmann (Wolfsburg) auf de Plätze 2 und 3. Bei den Damen (Open Ladies) lieferten sich erneut Vanessa Paff (Seevetal), Katrin Oegretici (Schuby) und Sophia Marie Reimers (Schleswig) ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende setzte sich aber Pfaff mit schwierigeren Tricks und der besseren Ausführung gegen Oegritici (Platz 2) und Reimers (Platz 3) durch.

Bei den Junioren gewann Mike Ruttkowski (Duisburg) vor Moritz Petri (Niederweimar) und Philipp Rodrigues da Mota (Schwülper).

Am Abend nach dem Wake Masters Contest stieg die Salitos Beach-Party direkt an der Körks Strandarena. Ein weiteres Highlight war ein High Jump Contest, bei dem die Wakeboarder über einen Wasserstrahl springen mussten. Runde um Runde wurde der Strahl höher angesetzt.

Die Veranstaltung in Körkwitz war die dritte Station der Wakeboard-Wettkampfserie "Wake Masters", die bundesweit auf Cableways ausgetragen wird.

veröffentlicht am 14.06.2009

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz