Vorschau TEN-80 Kollektion 2009 :

Mit einer sensationellen ersten Verkaufssaison und komplett ausverkauften Styles hat die Wakeboard Clothing Brand TEN-80 einen erfolgreichen Start in Europa hingelegt.

TEN-80 - Kollektion für Frauen.  Foto: TEN-80 Die Kollektion für 2009 verspricht schon jetzt eine Fortsetzung der Erfolgsstory. Bei der neuen Line wurde viel Wert auf Details, viele Pockets und hochwertige Materialien gelegt. Erstmals gibt es komplette Setups, von der Short, über das Neoprenshirt bis zur Prallschutzweste in einem einheitlichen Look.

Die neuen Boardshorts haben durchwegs mit Reißverschlüssen oder Knöpfen verschließbare Taschen, um bei der Wakeboard-Session nichts zu verlieren. Hochwertige Quickdry-Materialien und stretchige Stoffe sorgen für lässigen Tragekomfort, egal ob beim 720 über den Kicker oder beim Après Ride in der Bar. Dank des Streetwear-Looks ist man immer perfekt gekleidet.

Mit zwei grafischen Schwerpunkten versetzt uns TEN-80 im kommenden Sommer zurück in ein vergangenes Zeitalter: Die HAZE-Kollektion ist eine Anlehnung an jene Ära, in der Love, Peace und psychedelische Grafiken das Leben bestimmten. Die ELEVEN-Kollektion ist rotzfrech, rockig und erinnert an 'late night Jam'-Sessions mit Dosenbier und Punkrock-Musik.

Die neuen wasserfesten PVC-Gürtel kommen mit drehbaren Schnallen und können auf beiden Seiten getragen werden. Jeder Gürtel hat also zwei Gesichter. Man hat stets die Wahl aus Schlangen- bzw. Krokodilleder Optik in verschiedenen Farben auf der einen Seite und einer schwarzen Reverse-Seite mit den Logos der HAZE- oder ELEVEN-Line.

veröffentlicht am 17.10.2008

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Wakeboard-Weltmeister 2008 von Osten.  Foto: Cablewakeboard.net
Wake

10 Fragen an Fredy von Osten

Funsporting.com sprach mit dem Wakeboarder Fredy von Osten im Interview. Der Kieler sprach mit uns unter anderem über seine größten Erfolge, seine Vorbilder und was er so macht, wenn er mal nicht auf seinem Board steht.

Deutsche Wakeboard Meisterschaft 2008 am Boot.  Foto: Jan Miethke
Wake

Bildergalerie: Deutsche Wakeboard Meisterschaft in Köln

Super Wetter, beste Stimmung und herausragende sportliche Leistungen - mehr als 5.000 Zuschauer verfolgten am Wochenende die Deutsche Wakeboard Meisterschaft am Fühlinger See in Köln.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz