Erste Infos zu den Telekom Extreme Playgrounds 2010 in Pinneberg:

Wakeboarden, BMX und Musik von Reggae-Gott Gentleman. Das erwartet euch bei den Telekom Extreme Playgrounds 2010 in Hamburg.

Mark Webb auf der Miniramp.  Foto: DalhoffDie Telekom Extreme Playgrounds 2010 in Pinneberg sind der dritte von insgesamt fünf Stopps der WWA Wake Park World Series 2010 (#1 USA, #2 NED, #4 TUR, #5 PHI) sein.

Für Wakeboard Cable konnten der dreifache Pinneberg-Abräumer Tom Fooshee (USA) sowie Mike Ketellapper (NL, derzeit Platz Eins im CWWC World Ranking 2010) sowie Mr. James Young (UK) gewonnen werden.

Im BMX Miniramp ist das UK-Dreiergespann bestätigt, von dem jeder Fahrer bereits einmal Gold in Pinneberg eingefahren hat: Ben Wallace (2007), Harry Main (2008) und Mark Webb (2009)!

Cable Wakeboard: Mike Ketellapper.  Foto: PrillQuali für Hamburg: Wer sich auf 20-Zoll gegen internationale Pros beweisen will, sollte am 19. Juni im Berliner Mellowpark bei der Local Support Miniramp Challenge am Start sein. Freunde des Wakeboard Cable finden sich am 24.
Juli im Turncable in Thannhausen ein, um sich für die Telekom Extreme Playgrounds in Hamburg zu qualifizieren.

Reggae-Gott Bob Marley hat viele Söhne hinterlassen, einer davon ist Headliner der Telekom Extreme Playgrounds: Gentleman! Damit wird einer der erfolgreichsten Reggae-Künstlers jenseits der Karibik den Riddim in die
Wasserski-Arena Pinneberg bringen und einen actionreichen Tag entspannt ausklingen lassen. Peace!

Der Ticketvorverkauf für Hamburg hat begonnen, Karten sind an den VVK-Stellen erhältlich. FUNSPORTING ist Medienpartner der Telekom Extreme Playgrounds 2010.

veröffentlicht am 04.05.2010

Wake

Infinite-Wakeboard-Camps: Jetzt anmelden!

Viele verschiedene Contests, Professionelle Videoanalyse mit der Infinite-Crew und chilliges Beisammensitzen bei BBQ und guten Gesprächen. Das könnt ihr auch haben! Meldet euch an für die Infinite-Wakeboard-Camps 2010.

Bike

BMX Videos

Auf dieser Seite präsentieren wir Euch BMX-Clips von vergangenen Veranstaltungen, Previews und Trailer und jede Menge Videos mehr - das alles natürlich kostenlos.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz