Wakeboarder Miles Töller unterzeichnet bei O´Brien:

O’Brien Deutschland hat das junge Talent Miles Töller aus Bergkamen für 2 Jahre unter Vertrag genommen. Welche Erfolge machen ihn so interessant?

O´Brien signt Wakeboarder Miles Töller für 2 Jahre.  Foto: O´BrienSchon im Winter hat Miles Töller beim „Wake the Line“, dem ersten Indoor-Event, mit dem dirtten Platz bei den Open Men gezeigt, dass da ein sehr großes Talent im Verborgenen schlummert.

Bei der Deutschen Meisterschaft in Duisburg überraschte Miles in seiner ersten Saison bei den Junior Men mit einem hervorragenden dritten  Platz und ließ nur die etwas älteren und weltweit bekannten Fahrer wie Fredy von Osten oder Nico von Lerchenfeld an sich vorbei ziehen.

Mit einem zweiten Platz beim CWWC Stop in Belgrad und einem vierten Platz bei der IWWF World Championship ist Miles nun endgültig in der Weltspitze in seiner Kategorie angekommen und belegt momentan den vierten Platz der Weltrangliste bei den Junior Men.

Auch bei der WWA World Park Tour mischt Miles schon ganz vorne mit. So hat er sich nicht nur über die Local Support Challenge für die Playgrounds in Hamburg qualifiziert und dort immerhin die erste Runde überstanden, sondern holte sich gerade mal eine Woche vorher beim Stopp in den Niederlande den ersten Platz bei den Junior Men. Er verwies somit den Doppelweltmeister Daniel Grant aus England auf die Plätze.

O´Brien signt Wakeboarder Miles Töller für 2 Jahre.  Foto: O´BrienDamit Miles nicht nur 2011 und 2012 ordentlich rocken kann, sondern dieses Jahr die restlichen Highlights der Saison, wie z.B. die IWWF EM oder die WWA Weltmeisterschaft in der Türkei, schon auf dem O’Brien Valhalla 138 Impact Grind Base mit O’Brien Vice Bindung jibben kann, haben wir von O’Brien Deutschland ihm sofort noch ein Board für die restliche Saison zur Verfügung gestellt.

„Miles ist dieses Jahr der Newcomer des Jahres in Deutschland und wird ganz sicher zur weiteren Erfolgsgeschichte bei O’Brien Deutschland beitragen“ ließ Team-Manager Ralf Hala verlauten und fügte hinzu:

„Immerhin haben wir bei O’Brien Deutschland mit Lena Bösl, Anna-Laura Brabänder, Nick Lewis, Felix Georgii und Chris Klein dieses Jahr schon reihenweise Posiumsplätze bei Großevents bei den „young guns" errungen.

Die Wakeboards und Bindungen von O’Brien sind qualitativ auf einem extrem hohen Stand und einfach nicht klein zu bekommen. Das freut nicht nur den Endverbraucher, sondern ganz besonders auch unsere Teamfahrer!“

veröffentlicht am 10.09.2010

Infinite Camp 2010 in Heuchelheim.  Foto: Veranstalter
Wake

Infinite Camp 2010 in Heuchelheim: fünf Tage Vollgas-Waken

Das Infinite Camp 2010 in Heuchelheim ist ein Wakeboardcamp, das einen eigenen Flair hat. Seit 2007 werden an der Wasserskianlage in Heuchelheim die Infinite-Camps organisiert.

Wakeboarden auf der Innenalster.  Foto: Veranstalter
Wake

Wakeboarden auf der Innenalster: Ergebnisse von den Wake Masters 2010

Das Wochenende brachte eine Premiere auf der Hamburger Innenalster: Erstmals wurde dort ein Wakeboard-Wettkampf ausgetragen. Die Ergebnisse der Wake Masters 2010.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz