O’Brien Germany holt sich Wakeskater Kristof Zint ins Team:

O’Brien konnte Kristof Zint als Wakeskater für das deutsche Team gewinnen. Dieser freut sich jetzt über sein brandnew O’Brien Intox GT4 Wakeskate.

Kristof Zint ist das neuste Mitglied des O´Brien Teams.  Foto: Caroline HerbstO’Brien Deutschland konnte mit Kristof Zint den ersten Wakeskater für das deutsche O’Brien Team gewinnen. Kristof ist schon lange Bestandteil der deutschen Wakeskate-Szene und ein absoluter Obstacle-Rider.

An seinem neuen Home-Spot, dem Turncable in Thannhausen, hat er somit auch gleich einen perfekten Spot gefunden, um mit dem O’Brien Intox GT4 Wakeskate mit Impact Slider Base richtig Gas zu geben. Dass der Intox Wakeskate vom Design dieses Jahr zufällig auch noch genau an das Turncable passt, ist dann aber doch eher Zufall.

Das O’Brien Intox Wakeskate gibt es in zwei Ausführungen. Zum einen die Foam Version, welche an der Base mit normaler Oberfläche beschichtet ist und dann die Waffe schlecht hin, das Intox GT4 (Grip Tape), welches mit Impact Intox Grip Tape mit Impact Slider Base von O’Brien.  Foto: O´Brien DeutschlandSlider Grind Base versehen ist und optional auch noch Pucks bietet für optimale Presses.

Der Intox ist 105 cm lang, 40 cm breit und wartet mit einem 5,59 cm 3-Stage Rocker auf. Der konkave Shape des Intox läßt den Wakeskate gut kontrollieren und an Tip und Tail wird das Deck jeweils durch fast unzerstörbare 1,0 inch Finnen auf dem Wasser stabilisiert.

Das Intox Foam besticht durch die gleichen Gleiteigenschaften auf dem Wasser und schont dabei ein wenig die Beine bei Stürzen, da kein Grip Tape angebracht ist. Somit kann der Intox Foam auch barfuss, also ohne Wakeskate-Schuhe gut gefahren werden.

Kristof ist völlig begeistert von dem Deck und das Team O’Brien ist happy, dass er den Pro-Wakeskate Intox GT4 als erster Rider in Deutschland präsentiert.

Kristof Zint in Action.  Foto: Caroline HerbstMit dem Intox hat Zint seine neue große Liebe auf dem Wasser gefunden! „Ich hoffe noch sehr viele, so wie Zinti, erkennen, wie genial dieser Wakeskate auf die Bedürfnisse der Rider zugeschnitten ist“ ließ Team-Manager Ralf Hala verlauten. Der O’Brien Wakeskate Intox GT4 mit Slider Impact Base ist einer der am weitest entwickelten Shapes auf dem Markt.

veröffentlicht am 03.06.2010

Wake

Wake’n’Style: Auftaktevent zum Austrian Wakeboard Cup 2010

Daniel Fetz startet beim siebten Austrian Wakeboard Cup 2010. Den Auftakt der Wettkampfserie macht der Wake’n’Style im Wassersportzentrum Wallsee.

Wake

Wake the Line 2010: Weltweit größter Wakeboard Obstacle Only Event

Der größte „Wakeboard Obstacle Only Event“ der Welt kommt auch 2010 wieder nach Köln. Beim Wake the Line wird das Kölner Schwimmbad für internationale Wakeboard- und Wakeskategrößen wieder zum Obstacle Paradies.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz