O’Brien 2010:
Neuzugänge im Wakeboard-Team

Nachdem 2009 Felix Georgii und Rene Konrad der Wakeboard-Familie beigetreten waren, startet O´Brien 2010 mit einem jungen, aber extrem talentierten Team in die neue Saison.

O´Brien Team Fahrer Nick Lewis in Action.  Foto: O´BrienNach den erfolgreichen Fahrerzugängen 2009 mit Felix Georgii und Rene Konrad hat O’Brien Deutschland 2010 das Team weiter ausgebaut. Felix Georgii hat 2009 gleich auf Anhieb den zweiten Platz bei der WWA European Tour geholt. Rene Konrad ist nun schon seit Jahren eine feste Größe in der deutschen und internationalen Wakeboard-Szene, der zweite Platz bei der EM in Finnland und der dritte Platz bei der CWWC European Tour Overall gleich hinter James Young und Nick Davies sind nur ein kleiner Ausschnitt seiner zahlreichen Erfolge.

Das Team O’Brien ruht sich jedoch nicht aus, sondern ist weiter auf der Suche nach jungen förderungswürdigen Talenten. Mit Nick Lewis aus Hamburg hat man sich gleich mal den Gewinner der WWA Europe Park Tour aus dem letzten Jahr ins Team geholt. Zusammen mit Rene Konrad sind die zwei Jungs jetzt schon das Reise-Dream-Team. Ob Wake The Pool, Hipnotics zum Trainingslager oder Winchbattle, man trifft sie meist im Paar an.

Lena Bösl aus Schwandorf löst Aurie Brabänder, Zweite bei der WM 2005 und noch amtierende Weltmeisterin in ihrer Klasse, bei den Girls als „Nesthäkchen“ ab. Da ist ihr natürlich ein schweres Erbe auferlegt worden, aber man muss den Maßstab ja nicht gleich zu hoch anlegen. Lena ist ein großes Wakeboard-Talent und bringt alle Voraussetzung mit. Sie springt mit ihren erst 14 Jahren schon Inverts und die Schwandorfer Schule ist auf den Obstaclen unverkennbar. Wir sind sicher, sie macht 2010 ihren Weg, voll motiviert ist sie auf alle Fälle.

O´Brien Team-Riderin Lena Bösl in Action.  Foto: O´BrienMit Chris Klein aus Paderborn hat O’Brien noch ein sehr junges Talent ins Team geholt. Der erst 14-jährige Fahrer wird in Zukunft sicher noch so einiges zeigen, da sind wir uns ganz sicher. Bei der Deutschen Meisterschaft 2009 hat er mit dem vierten Platz das Podium leider um einen Platz verfehlt, liegt aber im deutschen Ranking momentan auf Platz Zwei.

 

 

veröffentlicht am 13.04.2010

Cable Wakeboard WM kommt 2010 nach Neubrandenburg.  Foto: Veranstalter
Wake

Cable Wakeboard WM kommt 2010 nach Neubrandenburg

Das Warten hat ein Ende. Erstmals seit 2001 findet die Cable Wakeboard WM wieder in Deutschland statt. Vom 16. bis 18. Juli 2010 treffen sich die weltbesten Wakeboarder und Wakeskater am Reitbahnsee in Neubrandenburg.

Wake

Erste Winch-Session 2010 am Seepark in Niederweimar

Dank Wetsuits und Hotpool konnten die Jungs und Mädels von SRSteamextreme_Wakeboard die erste Wakeboard Winch-Session 2010 starten.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz