Nike 6.0 Global Team auf Deutschlandtour:

Die weltbesten Wakeboarder gehen zum ersten Mal auf Deutschlandtour! Von 4. bis 9. Juli hält das Nike 6.0 Global Team in vier Städten um dort zu zeigen, was sie auf dem Wasser drauf haben.

Nike 6.0 Wake Tour Germany 2010.  Foto: VeranstalterVom 4. bis 9. Juli kommt das Nike 6.0 Global Team erstmals auf Tour in die Republik. Auf vier Tourstopps von Köln bis in den Süden und Osten kommen die Jungs zum Shredden nach Köln, Schwandorf, Berlin Grossbeeren und Duisburg. Zum krönenden Abschluss wird der Nike 6.0 Park in Duisburg – der erste Wake Park seiner Art in ganz Europa – eröffnet.
 
Die Fahrerliste hat es in sich: Mit dabei sind zwei der weltbesten Wakeboarder – Eddie Valdez und Kevin Henshaw – als Aushängeschilder einer neuen Generation. Das Thema Wakeskate übernehmen Nick Taylor und Ben Horan, die durch ihre unglaublichen Parts in dem Film „Aquafrolics“ Wakeskaten auf das nächste Level gebracht haben.
 
Zudem wird auch das deutsche Nike 6.0 Team mit Dominik Gührs, Nico von Lerchenfeld, Jan Kissman, Tarik Ghoniem und Andy Kolb auf Tour sein.
 
Hier die Details zu den Stationen:

4. Juli, 13 Uhr
Wake the Line, Stadionbad-Köln, Contest, Signing Session, Große Stuffverlosung am Nike 6.0 Stand
 
6. Juli, 17 Uhr
Wild Wake & Ski, Schwandorf, Game of SKATE, Demo, Signing Session
 
8. Juli, 19 Uhr
Wakeboard Seilbahn Grossbeeren, Berlin Grossbeeren, Demo, Ride with the Pro's - "Shoot-Out Session", Signing Session
 
9. Juli, 17 Uhr
Nike 6.0 Park Opening Session, Duisburg, Demo, Opening Session, Best-Trick Jam, Grill&Chill

veröffentlicht am 16.06.2010

Wake

Wake+Jam Festival 2010: Wassersport und musikalische Leckerbissen

Wakeboard-Action, neue Wassertrendsportarten und musikalische Leckerbissen präsentiert das Wake+Jam Festival 2010 am Murtensee. Wakeboard-Contest, Stand Up Paddling, Party und Livebands. Was braucht man mehr für ein gelungenes Festival?

Wake

Deutsche Wakeskate Meisterschaft 2010: Hier sind die Gewinner

Die besten deutschen Wakeskater trafen sich am Inselsee im bayrischen Blaichach zur Deutschen Wakeskate Meisterschaft 2010. Jan Kissmann holte sich mit seinem Wakeskate-Trickfeuerwerk die Goldmedaille in der Königsklasse.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz