Neverride Wakeskate Camp 2011 am Inselsee Allgäu:
Jetzt anmelden

"all you can wake" heißt es Ende Mai am Inselsee Allgäu. Dann findet dort nämlich das Neverride Wakeskate Camp 2011 mit den Neverride-Pro-Wakeskatern statt. Anfänger und fortgeschrittene Rider können hier von den Pros lernen und ihre Skills verbessern.

Neverride Wakeskate Camp.  Foto: VeranstalterDer 5ive Skateshop präsentiert gemeinsam mit dem Inselsee Allgäu Wasserski- & Wakeboardpark und der Schweizer Wakeskateschmiede Neverride Winch & Skate Division ein Wakeskate Camp vom 27. bis 29. Mai 2011 der besonderen Art.

Unter der Leitung der Neverride Coaches werden die Campteilnehmer ihre Skills verbessern können. Dafür bietet der Inselsee Allgäu ein top Terrain. Mit seinen beiden Liften und dem neu gestaltetem Obstalce-Park ist der Inselsee ein super Spielplatz
sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Rider.

Neverride Wakeskate Camp.  Foto: VeranstalterNeben den täglichen Sessions am Lift oder an der Winch bietet das Camp aber noch mehr. Ob beim gemeinsamen Frühstück direkt am Lift, oder beim BBQ an der Bikini-Bar – eine chillige Atmosphäre ist den Campteilnehmern garantiert. Zum krönenden Abschluss des Camps gibt es eine Winchsession samt Photoshooting.

Unter allen Campteilnehmern wird der „Most Impressive Rider“ von den Neverride Coaches gekürt und wird mit einem neuen bern Helm gekrönt. Der Preis für das Camppackage beträgt 99 Euro und enthält das kostenlose Campen direkt am
See, drei Tage Verpflegung (Frühstück & Abendessen), alle Lifttickets, Winchsessions, Photo- & Videosessions, Coaching sowie ein Goody-Package. Teilnahme ab 15 Jahren.

Neverride Wakeskate Camp.  Foto: VeranstalterDie Leistungen im Überblick:
- 3 Tage kostenloses Campen direkt am See
- 3 Tage Verpflegung (Frühstück & Abendessen)
- Welcome-Dinner am Freitagabend direkt am See
- BBQ an der Bikini-Bar am Samstagabend
- 3 Tage Coaching durch die Neverride-Pros
- täglich ca. 5 Stunden Liftsession
- täglich ca. 3 Stunden Winchsession
- 3 Tage Lifttickets für den öffentlichen Lauf
- Video- und Photoshooting
- Goody-Package

Anmeldung unter: http://www.inselsee-allgaeu.de/news/2011-05-01_wakeskate_camp.php

veröffentlicht am 06.05.2011
Bildergalerie

Infinite-Wakeboard-Camp in Antalya 2011.  Foto: Veranstalter
Wake

Infinite Wakeboard Camp 2011: Fünf Tage Wakeboard-Action in Antalya

Das erste Infinite-Wakeboard-Camp der Saison 2011 war auch gleichzeitig das erste Infinite-Camp in der Türkei. Ende März ging´s für 16 Wakeboard-Freaks nach Antalya. Fünf Tage voller Wakeboard-Action, gutem Essen und Party standen auf dem Plan.

Wakeboard Action in Thannhausen.  Foto: B. Wiedenhofer
Wake

Billabong PRO/AM Showdown: Bayern vs. Preussen

Beim "Billabong PRO/AM Showdown: Preussen vs. Bayern" im Turncable Wakeboardpark schnappen sich Pros wie Dominik Gührs oder Steffen Vollert jeweils einen Amateur. Beim Contest wird sich heraustellen, aus welchem Teil Deutschlands die besseren Rider kommen.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? Base Caps: Flexfit Wooly Combed 6277 Cap pepper green
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz