Inselsee Allgäu 2010:
Das war das Neverride Wakeskate Camp

Mit den Wakeskate-Pros rockten die Teilnehmer des Neverride Wakeskate Camps 2010 die Wakeanlage auf dem Inselsee Allgäu. Super Stimmung, BBQ und Photosession, was braucht ein gelungenes Wakeskate Camp noch mehr?

Neverride Wakeskate Camp 2010.  Foto: VeranstalterEverride with Neverride.Getreu dem Motto haben sich am Pfingstwochenende die Teilnehmer des ersten Wakeskate Camps am Inselsee Allgäu von den Teamridern Luisa Montalbetti aus der Schweiz, der Niederländer Geert Nielen und Dominik Preisner aus Deutschland coachen lassen.

Das Camp war bin in weniger Tage komplett ausgebucht und ein voller Erfolg. Es standen vier Tage Vollgas Wakeskaten auf dem Programm. Am Freitag wurde das Camp ordnungsgemäß mit den ersten Runden am Lift und einem gemütlichen Abend an der Bikini-Bar bei einer großen Portion Schweizer Wurstsalat eingeleitet.

Nachdem sich alle Campteilnehmer am Samstagmorgen zum Frühstück wieder am See einfanden, ging es direkt los. Die Teilnehmer wurden in drei kleinere Gruppen aufgeteilt um gezielter ihre Skills zu verbessern und sich die Tipps und Tricks von den Coaches abzuschauen.

Neverride Wakeskate Camp 2010.  Der Wake-Park am Inselsee bot dazu mit seinen zwei Liften, dem neuen Little BRO von Rixen und einigen neuen Obstacles das perfekte Terrain um den unterschiedlichsten Fähigkeiten und Wünschen der Teilnehmer gerecht zu werden. Neben einem BBQ am Samstag-Abend und einer kleinen Kicker-Session in der Dämmerung hatte das Rahmenprogramm aber noch mehr zu bieten.

Das Highlight war definitiv das Photoshooting im nahe gelegenen Freibad am Sonntagabend. Bei einer Winch-Session an zwei Neverride Winches konnten die Teilnehmer ihr erlerntes auf dem speziellen Obstacle im Freiband direkt ausprobieren. Sie beeindruckten Fotografen, Pros und Zuschauer mit ihren enormen Fortschritten auf dem Skate.

Am Montag endete das Camp dann noch mit dem Test- und Teamtag der Schweizer Wakeskate Schmiede Neverride, bei dem alle noch mal das neuste Material testen konnten.

Hier noch ein Video zum Neverride Wakeskate Camp 2020 am Inselsee Allgäu

veröffentlicht am 15.06.2010

Wake

Wake+Jam Festival 2010: Wassersport und musikalische Leckerbissen

Wakeboard-Action, neue Wassertrendsportarten und musikalische Leckerbissen präsentiert das Wake+Jam Festival 2010 am Murtensee. Wakeboard-Contest, Stand Up Paddling, Party und Livebands. Was braucht man mehr für ein gelungenes Festival?

Wake

Deutsche Wakeboard Meisterschaft 2010: Rekordzahlen in Duisburg

Es heißt wieder Action an der Seilbahn im Duisburger Strandbad. Die Deutsche Wakeboard Meisterschaft 2010 begrüßt seine Gäste und die Pros der Wakeboard-Szene. Unter anderem werden die Weltmeister Bernhard Hinterberger und Pauline Dryschka starten.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz