Jetpilot Europe holt sich Wakeboardtalent Lior Sofer ins Team:

Lior Sofer ist derzeit auf dem fünften Platz der IWWF Weltrangliste. Jetpilot Europe hat sich den talentierten Wakeboarder jetzt ins Team geholt. Hier ein paar Infos über den "Neuen" der Jetpilot Familie.

Lior Sofer : neuer Teamrider bei Jetpilot Europe.  Foto: Jetpilot EuropeLior Sofer, Weltranglisten Fünfter bei der IWWF, ist der neueste Zugang in der Jetpilot Familie. Lior hat einen zwei Jahres-Vertrag mit Jetpilot Europa unterschrieben und wir in Zukunft exklusiv Jetpilot Neopren und Westen fahren. In den letzten Jahren waren Lior und Jetpilot Europa immer wieder in Kontakt, aber mit etwas Verspätung 2010 konnte Ralf Hala, Team Manager Jetpilot Europa, Lior für das Team gewinnen.

 Hier mal eine paar Höhepunkte seiner Karriere:

Lior Sofer in Action.  Foto: Jetpilot Europe5. Platz der IWWF Weltrangliste (aktuell)
3. Platz der IWWF Weltmeisterschaft 2008
7. Platz bei der CWWC Euro Tour 2009
9. Platz bei der IWWF/CWWC Europameisterschaft 2009
11. Platz der WWA Weltrangliste 2009

Nachdem Lior letztes Jahr etwas mehr am Boot unterwegs war, wird er dieses Jahr wieder mehr Focus auf das Cable-Wakeboard fahren legen. Sein Manager Idan Tal ist sich sicher, dass Lior ganz vorne mit mischen wird. Dem können wir uns nur anschließen, denn wer Lior einmal Wakeboard hat fahren sehen, kommt aus dem Staunen kaum noch raus.

Lior Sofer in Action.  Foto: Jetpilot EuropeAber auch wenn Ihr nicht die Möglichkeit habt Lior live zu sehen, der darf ihn nicht nur im Video „Hypnosis“ bewundern, sondern kann sich noch mehr auf die neue deutsche Produktion „Bedroom or Dancfloor“ freuen. In dem brandneuen Movie hat Lior seinen eigenen Part bekommen!

Jetpilot Europe ist stolz Lior für das Team in Europa gewinnen zu können. Wir wünschen Lior eine tolle und erfolgreiche Saison.

veröffentlicht am 21.04.2010

O´Brien Team Fahrer Nick Lewis in Action.  Foto: O´Brien
Wake

O’Brien 2010: Neuzugänge im Wakeboard-Team

Nachdem 2009 Felix Georgii und Rene Konrad der Wakeboard-Familie beigetreten waren, startet O´Brien 2010 mit einem jungen, aber extrem talentierten Team in die neue Saison.

Neverride Wakeksate Camp Inselsee Allgäu.
Wake

Neverride Wakeskate Camp 2010 am Inselsee Allgäu

In Kooperation mit dem Inselsee Allgäu Wasserski & Wakeboardpark präsentiert Neverride Winch & Skate Division vom 21. bis 24. Mai 2010 ein Wakeskate Camp der besonderen Art. Meldet euch an und erweitert mit Hilfe der Neverride Pros eure Skills.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz