Infinite Wakeboard Camp 2011:
Fünf Tage Wakeboard-Action in Antalya

Das erste Infinite-Wakeboard-Camp der Saison 2011 war auch gleichzeitig das erste Infinite-Camp in der Türkei. Ende März ging´s für 16 Wakeboard-Freaks nach Antalya. Fünf Tage voller Wakeboard-Action, gutem Essen und Party standen auf dem Plan.

Infinite-Wakeboard-Camp in Antalya 2011.  Foto: VeranstalterDie Infinite-Camps feiern dieses Jahr mittlerweile ihren fünften Geburtstag. Die Wakeboard-Camps gehören dem Netzwerk SRSteamextreme an. Erstmalig wurde dieses Jahr ein Auslandcamp bei Hip-Notics in der Türkei angeboten. Die Nachfrage war riesig, so dass das Camp bereits im November komplett ausgebucht war.

Am Sonntag den 27. März 2011 trafen sich 16 Rider aus Deutschland, Österreich und der Schweiz am Münchner Flughafen. Auf dem Programm stand fünf Tage Wakeboarden und jede Mengen Rahmenprogramm. Für die sportliche Entwicklung waren die zwei Coaches Philipp Kunte und Anne Freyer verantwortlich. Durch tägliche Trainingseinheiten an der Zwei-Mast-Anlage (Rixen Bro) und Videoanalyse verbesserte sich jeder Rider.

Das Rahmenprogramm zeichnete sich vor allem durch gutes Essen, den Wirlpool, die Sauna und den Skatepark aus - Hip-Notics ist einfach ein Traum. Abends gab es Ausflüge an die Go-Kart-Bahn und nach Antalya. Keiner der dabei war wird die Rückfahrt so schnell vergessen, als das Großraum-Taxi zum Party-Bus umfunktioniert wurde.

Infinite-Wakeboard-Camp in Antalya 2011.  Foto: VeranstalterBesonderer Dank gilt den Sponsoren Obrien, Slingshot, Bern, Jetpilot, Protest, Electric und dem Medienpartner Funsporting.de. Danke auch an Baris und die Jungs und Mädels von Hip-Notics!

Für 2011 sind noch vier Camps in Deutschland geplant: 

Anfang Mai gibt es das Season-Start-Weekend in Thulba. Im Juli ist ein Camp in Thulba geplant, das jedoch bereits komplett ausgebucht ist. Im August findet ein Camp in Garbsen statt, auf dem nur noch wenige Plätze frei sind. Anfang Oktober wird die Saison mit dem Season-End-Weekend in Thulba beendet.

2012 geht es aller Voraussicht nach wieder zu Hip-Notics. Wenn du auf einem Infinite-Camp dabei sein möchtest findest du mehr Infos unter www.infinite-camp.com oder auf der Facebook Fanseite „Infinite-Camp powered by SRSteamextreme.de“

veröffentlicht am 13.04.2011
Bildergalerie

Wake the Pool 2011.  Foto: Veranstalter
Wake

Wake the Pool 2011: Youngster setzt sich gegen Favorit durch

Der "Wake the Pool" Contest kürte auf der Beach & Boat 2011 in Leipzig seine Sieger. Überraschenderweise musste sich Top-Favorit Steffen Vollert gegen den mit 17 Jahren jüngsten Rider geschlagen geben.

Wakte the Lake in Weesen.  Foto: Veranstalter
Wake

Wake the Lake 2011: Wakeboard-Action, Bikeparcours & Musik

Im August dreht sich in Weesen wieder alles um den Outdoor-Freestyle-Event Wake the Lake. Mit einem mobilen Wakeboardlift, Bikeparcours und Live-Acts werden auch 2011 wieder Pros aus dem In- und Ausland an das Weesner Seebecken gelockt.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz