Infinite-Wakeboard-Camps:
Jetzt anmelden!

Viele verschiedene Contests, Professionelle Videoanalyse mit der Infinite-Crew und chilliges Beisammensitzen bei BBQ und guten Gesprächen. Das könnt ihr auch haben! Meldet euch an für die Infinite-Wakeboard-Camps 2010.

Infinite Wakeboard Camps.  Foto: VeranstalterBereits zum vierten Mal in Folge finden die mittlerweile in der Wake-Szene etablierten Infinite-Wakeboard-Camps von SRSteamextreme an den gewohnten Cables am Alfsee statt. Von 06.06. bis 11.06.2010, im Raum Osnabrück, sowie in Gießen 15.08. bis 20.08.2010 am Heuchelheimer See.

Neben dem altbekannten Spot in Heuchelheim erwarten die Teilnehmer dieses Jahr am Alfsee eine neue Location, wo ebenfalls wieder, neben Grillen, guten Gesprächen, Trampolin (Trampboard), und Indo-Board, gemütlich am Lagerfeuer abgehangen wird.

Wer aber als Teilnehmer mit am Start sein will, muss sich schnell entscheiden, denn dass zweite Camp in Heuchelheim ist schon fast ausgebucht, beim Camp am Alfsee sind noch einige Plätze frei sind.

Neben Wakeboarden bietet die Infinite-Crew professionelle Videoanalysen, verschiedene Contests, u.a. Crazy-Style oder auch Best-Trick, Winch-Sessions, aber auch neu in diesem Jahr zwei ausgebildete Trainer, Philipp Kunte (deutsche Meisterschaften) und Anne Freyer (ebenfalls Profi-Wakeboarderin), die die Teilnehmer sportlich weiterbringen wollen und in allen Belangen unterstützen.

Infinite Wakeboard Camps.  Foto: VeranstalterNeben Protest, Jetpilot, Nutcase, Spy Optics und NPX liefert Ronix und Obrien ihre aktuellen Bretter, die die Camp Teilnehmer aufs äußerste testen können.Die Idee für die Camps entstand im Jahr 2007, als sich fünf junge Erwachsene im Rahmen von SRS, einem christlichen deutschen Sportnetzwerk zusammen geschlossen haben.

Dass Team, bestehend aus mittlerweile zehn Personen, darunter ein Praktikant und die zwei oben genannten Trainer, legen großen Wert darauf, dass jeder, der über 18 Jahre ist, die Möglichkeit bekommt, als Anfänger aber auch als Pro den Sport Wakeboarding auszuüben, und darüber hinaus in guter Atmosphäre gemeinsam Zeit zu verbringen.

Bist du dabei? Dann informier dich auf www.srsteamextreme.de oder schau auf unserem Season-Start-Weekend vom 13 bis 16.Mai 2010 in Thulba vorbei, wo wir uns zum Waken treffen und gebührend den Saisonstart mit einem Easy-Camp feiern.

FUNSPORTING ist Medienpartner der Infinite-Wakeboard-Camps 2010.

veröffentlicht am 28.04.2010

Neverride Wakeksate Camp Inselsee Allgäu.
Wake

Neverride Wakeskate Camp 2010 am Inselsee Allgäu

In Kooperation mit dem Inselsee Allgäu Wasserski & Wakeboardpark präsentiert Neverride Winch & Skate Division vom 21. bis 24. Mai 2010 ein Wakeskate Camp der besonderen Art. Meldet euch an und erweitert mit Hilfe der Neverride Pros eure Skills.

Wake

Jetpilot Europe holt sich Wakeboardtalent Lior Sofer ins Team

Lior Sofer ist derzeit auf dem fünften Platz der IWWF Weltrangliste. Jetpilot Europe hat sich den talentierten Wakeboarder jetzt ins Team geholt. Hier ein paar Infos über den "Neuen" der Jetpilot Familie.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz