Erste Indoor Wakeboard Challenge in Potsdam:

Nur noch wenige Monate, dann beginnt endlich die Wassersportsaison 2007. Um euch die Zeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, gibt es am 10. März den 1. Indoor Wakeboard Contest in Potsdam.

Die Indoor Wakeboard Challenge ist ein Event, dass es in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben hat.

Foto: www.reinhardtundsommer.de20 Rider aus Europa und allen Teilen des Landes werden an diesem Abend in der Potsdamer Schwimmhalle im K.O.- System gegeneinander antreten und das Publikum an einer mobilen Seilwinde über Kicker und Slider mit ihren Tricks begeistern, wobei der Contest in zwei Kategorien aufgeteilt wird: Wakeboarden und Wakeskaten. Neben einer Menge Fun für Rider und Publikum werden für den 1.-3. Platz eine Menge Preise rund ums Wakeboarden von JOBE zur Verfügung gestellt.

Mit der Eintrittskarte hat man Zutritt zur Tribüne oder zum Schwimmbecken, wo man in den Pausen baden oder vom drei Meter Turm ein paar Saltos machen kann. Wer Lust aufs Boarden hat, kann sein Brett gerne einpacken und unter professioneller Anleitung zwischen den Läufen ein bisschen das Becken unsicher machen oder das neue Material aus dem JOBE-Testcenter ausprobieren. Das ganze wird durch diverse Bars, sowie Musik von Beach-House bis Hip Hop abgerundet.

Eins können wir euch schon mal verraten. Die Seilwinde wurde vom „Team MAGIX“ und einigen Fahrern aus Berlin getestet und alles lief reibungslos mit erhöhtem Spaßfaktor. Um die Sache noch interessanter zu gestalten, werden am Abend der Challenge noch Opsticals ( Kicker, Table...) auf der Strecke eingebaut.

http://www.magix-wakeboarding.de

Bilder von den Testläufen findet Ihr in unserer Bildergalerie...

veröffentlicht am 09.02.2007
Bildergalerie

Adam Errington beim Red Bull Wakeberg vor Neufundland.  Foto: Red Bull/ Christian Pondella
Wake

Eisberg voraus: Wakeboarden am Polarkreis

Wakeboarden bei 4 Grad Celsius war auch für Parks Bonifay eine neue Erfahrung. Vor der Küste Neufundlands suchten er und sein wakeboardenden Kupels sich einen ganz besonderen Kicker aus: einen massiven Eisberg.

Guido.  Foto: Veranstalter
Wake

Highlight zum Saisonende: Cable Wakeboard EM in Bursa

Der Countdown läuft … nur noch wenige Tage bis zu den Cable Wakeboard European Championships. Die besten Wakeboarder werden vom 17. bis 19. Oktober in Bursa um Medaillen kämpfen.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz