Wakeboarden beim dritten Fosters Cup 2009 in Magdeburg:

Freunde des Wakeboarden und Wakeskaten kommen beim dritten Foster´s Cup 2009 und zweiten Stopp der WWA Europa Wake Park Serie 2009 vom 4. bis 6. September in Magdeburg auf ihre Kosten.

Foster´s Cup 2009. Foto: VeranstalterZum dritten Mal findet der Foster´s Cup 2009 im Cable Island Magdeburg vom 4. bis 6. September statt. Zugleich ist es der zweite Stopp der WWA Europa Wake Park Serie 2009.

Das Cable Island Wassersport und Beach Resort ist Austragungsort von Wakeboard- und Wakeskate-Wettkämpfen und bietet zudem eine entspannte Atmosphäre über das gesamte Wochenende. Am Freitag, den 4. September, wird es ein BBQ geben.

Der Wakepark besteht mittlerweile aus zehn verschiedenen Obstacles. Abseits des Sees finden sich ein Trampolin, ein Volleyballfeld sowie eine Beach Area und eine Snack Bar.

Aktivboot wird mit der neuesten Super Air Nautique 2009 vor Ort sein. Es gibt die Möglichkeit für Fahrer und Freunde eine Bootsession auf dem anderen Teil des Sees zu genießen. Preise und Zeiten hierfür werden noch bekannt gegeben.

veröffentlicht am 11.08.2009

T-Mobile Extreme Playgrounds 2009 Foto: Jochen Melchior
Wake

T-Mobile Extreme Playgrounds 2009 in Pinneberg: Diese Stars kommen!

Am 30. August versammelt sich die internationale Crème-de-la-Crème der weltbesten Wakeboarder, Wakeskater und BMX-Stars in Pinneberg. Wer bei den T-Mobile Extreme Playgrounds mit dabei ist, erfahrt Ihr hier!

Wake Masters zu Gast in Aschheim.  Foto: Veranstalter
Wake

Wake Masters 2009 zu Gast in Ascheim: Die Ergebnisse

Aus ganz Deutschland waren die Wakeboarder nach Bayern gekommen, um die fünfte Etappe der Wettkampfserie Wake Masters in Aschheim bei München auszufahren.

Deutsche Wakeboard-Meisterschaft 2009 am Boot Foto: Veranstalter
Wake

Bernhard Hinterberger gewinnt Deutsche Wakeboard Meisterschaften 2009 am Boot

Sieger der diesjährigen Deutschen Wakeboard Meisterschaften 2009 am Boot ist Bernhard Hinterberger. Er konnte sich am Frühlinger See den Sieg holen und verwies Tobias Dammith und Marvin Kalter auf die hinteren Ränge.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz