Heute letzte Chance:
Gewinne Karten für die Extreme Playgrounds!

Pinneberg bei Hamburg macht sich am Wochenende 25./26.8. bereit für ein Spektakel im und ums Wasser: Die Summer Session der T-Mobile Extreme Playgrounds. Und Du kannst kostenlos dabei sein: Wir verlosen 3x2 Karten für das Spektakel!

Die T-Mobile Extreme Playgrounds gehen mit der Summer Session in die zweite Runde und haben mit The Hives auch den passenden Headliner. Auf der brandneuen Wakeboard-Arena in Pinneberg heißt es Action-Sports und Festival-Feeling und das alles zum kleinen Preis. Die Weltelite des Action-Sports trifft auf drei Bands und alle haben eine gute Zeit. In jedem Fall sind die Top-Stars am Start. Weltmeister, Europameister und viele Titel mehr haben sich Laurent Peyrichou, Nick Davies, Tobias Wicke und Dave Osato schon an Land gezogen.

Insgesamt 14 Fahrer werden am 26.8. in jeder Disziplin in einem spannenden Wettkampf zeigen, welche Tricks möglich sind und wozu man schon ein wenig durchgeknallt sein muss. Spätestens da hat man dann auch den Bezug zu den Hives. Denn auch wenn man sie auf dem ersten Blick nicht direkt mit Sport in Verbindung bringen würde, ist das nicht nur große Show, sondern eben herrlich verrückt und körperliche Höchstleistung obendrein. Dazu animieren sie auch das Publikum stets bis zum Äußersten zu gehen, so dass am Sonntag jeder kaputt aber glücklich nach Hause gehen wird. Dazu haben dann auch schon die Ohrbooten aus Berlin als Auftaktband ihren Beitrag geleistet. Als dritte Band gehen die Donots an den Start.

Alle Infos, Zeitplan und zum Fahrerfeld sowie Tickets gibt es unter: www.t-mobile-playgrounds.de

Mit ein wenig Glück könnt Ihr auch hier Tickets für die Summer Session gewinnen, denn wir verlosen 3x2 Tickets. Einfach folgende Frage beantworten und mit etwas Glück dabei sein, wenn The Hives und die anderen die Wakeboard-Arena Hamburg/Pinneberg rocken. Wer nicht zu den Gewinnern gehört, muss sich nicht ärgern: Tickets gibt es für unglaubliche 15 Euro (plus Gebühren) an allen VVK-Stellen. Zusätzlich gibt es auch noch 3 schicke New Era Caps zu gewinnen.

Frage: Wo steigt die Summer Session der T-Mobile Extreme Playgrounds?

veröffentlicht am 13.08.2007
Wake

Teilnahmeformular

Hier kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 20. August 2007.


Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz