Deutsche Wakeboard Meisterschaft 2009 am Boot:

Vom 7. bis 9. August findet die Deutsche Wakeboard Meisterschaft 2009 am Frühlinger See statt. Zum ersten Mal kämpft Bernhard Hinterberger um den Titel am Boot.

Deutsche Wakeboard Meisterschaft 2009 Foto: VeranstalterSeit 2008 dürfte der Fühlinger See jedem ein Begriff sein. Die neue Strecke übertraf alle Erwartungen und erfüllt optimale Bedingungen: Sonne satt, spiegelglattes Wasser und ein gut gefülltes Haus sorgte bei der Deutschen Wakeboard Meisterschaft am Boot für eine exzellente Stimmung bei Fahrern und Zuschauern.

Mit der Neuauflage der Deutschen Wakeboard Meisterschaft am Boot wollen Wakesport Deutschland e.V. und RockOn an Erreichtes anknüpfen.

Deutsche Wakeboard Meisterschaft 2009 Foto: VeranstalterDass der Fühlinger See ein lauschiges Plätzchen ist, an dem sich perfekt geformte Heckwellen tummeln, hat sich mittlerweile auch über die Wakeboard-Boot-Szene hinaus herum gesprochen. Mit Bernhard Hinterberger und Steffen Vollert haben sich zwei absolute Topfahrer der deutschen Cableszene angekündigt.

Der dreimalige Deutsche Meister Conni Schrader, sowie der amtierende Meister Marvin Kalter dürfen da ebenfalls nicht fehlen und auch unser langjähriger Special Guest David Vervenne wird wieder mit an Bord sein.

Deutsche Wakboard Meisterschaft 2009 Foto: VeranstalterNeue Maßstäbe werden mit der Deutschen Meisterschaft Aftershow Party gesetzt. Mit den Opernterrassen in der Kölner Innenstadt wurde eine der angesagtesten Eventlocations der Domstadt aufgetan. Ein sehr abwechslungsreiches DJ Setup wird dem Partyvolk hoffentlich mächtig einheizen. Neben den Lokalmatadoren Creme Flash, werden noch Jacky Elles & Lars Haustein, sowie Alexander Machts und Kerstin Eden aka K.lectra aus Berlin die Wheels bearbeiten und dafür sorgen, dass auch am Abend der Deutschen Wakeboard Meisterschaft am Boot kein Bein still bleibt.

veröffentlicht am 23.07.2009

Julia Bormann.  Foto: liquid force
Wake

10 Fragen an Wakeboard-Pro Julia Bormann

Die Wakeboarderin Julia Bormann hat ihre Karriere einem Zufall zu verdanken. Was für ein Glück! Im Interview erfahrt ihr, warum sie Allround-Talente bewundert und welche Rolle ein Glückskuss vor dem Wettkampf für sie spielt.

Frederic von Osten beim Wakeboarden.  Foto: Veranstalter
Wake

North Wakeboard Challenge 2009: Finale in Pinneberg

Die norddeutsche Wettkampfserie geht nun bereits in ihr sechstes Jahr. Das Finale der North Wakeboard-Challenge findet am kommenden Samstag, den 25. Juli 2009 ab 12 Uhr in der Wasserskiarena Pinneberg statt.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz