Corona Wakeboard Cup 2011:
Junge Wilde vs. Daniel Fetz

Am Planksee steigt der Corona Wakeboard Cup 2011. Die jungen Wilden Wakeboarder rund um Emilio Epstein werden den Kampf mit Titelverteidiger Daniel Fetz aufnehmen. Freut euch schon Mal auf einen spannenden Wakeboard Event am Cable.

Dominikl Hernler in Action.  Foto: Red Bull Nach dem fulminanten Auftakt geht es am 25. Juni beim Corona Wakeboard Cup 2011 mit der Staatsmeisterschaft Wakeboard Cable am Planksee südlich von Graz weiter. Titelverteidiger Daniel Fetz wird mit Sicherheit Vollgas geben müssen, denn die Konkurrenz ist sehr stark geworden.

Die jungen Wilden geben in Österreichs Cable Wakeboard Szene derzeit richtig Gas. Mit Philipp Turba aus Linz, Emilio Epstein aus Niederösterreich und auch dem Lokalmatador Stefan Lebwohl aus Graz empfehlen sich gleich mehrere Wakeboarder die den Titelkampf mit Österreichs prominentesten Cable Wakeboarder Daniel Fetz aufnehmen können.

Wakeboarder Dominikl Hernler.  Foto: Red Bull Emilio Epstein holte am Ende der letzten Saison Bronze in der Jugendklasse bei den WWA Meisterschaften. Heuer ist es seine erste Saison in der allgemeinen Open Men Klasse, doch verstecken wird er sich dort sicher nicht. Obwohl noch jünger geht Philipp Turba freiwillig in der Open Men Kategorie an den Start. Der 18-Jährige will sich mit den ganz Großen messen und hat im Training schon ordentlich aufgezeigt.

Voll auf Sieg wird auch Lokalmatador Stefan Lebwohl fahren. Der Grazer konnte bereits 2009 den Staatsmeistertitel erringen. Mit Heimvorteil will er am Wakepark Planksee den Titel ein zweites Mal holen. Nicht nur zu Wasser und in der Luft wird einiges geboten, sondern auch am Land sollen die Zuschauer voll auf ihre Kosten kommen. 

 Foto: wakeboard.agAm Samstagabend darf bei der After Contest Party am Sportplatz in Straß mit DJs und Live-Bands gefeiert werden.

veröffentlicht am 23.06.2011

Rene Konrad in Action.  Foto:  Daniel Gütschow
Wake

Premiere der Deutschen Meisterschaften im Cablewakeboarding

Das Cable am Neuländer See in Hamburg-Harburg lädt 2011 die deutschen Top-Rider der Wakeboard-Szene zur Premiere der Deutschen Meisterschaften im Cablewakeboarding ein. Der Eintritt ist frei und eine fette Riders-Party gibt´s natürlich auch.

Nico von Lerchenfeld in Action.  Foto: Veranstalter
Wake

Wake The Line 2011: Deutsches Wakeboard-Wunderkind gewinnt in Köln

Wakeboarden bis ans Limit. Genau das stand beim OʼNeill Wake The Line 2011 im Kölner Stadionbad auf dem Programm. 8.000 Zuschauer feierten mit den Wakeboard-Pros bei den Freestyle Wakeboard Worlds. Wer gewann, lest Ihr hier...

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz