Wakeboard Cup Gmunden 2013:
Juritsch erneut in Bestform?

Als zweiten Bootswettbewerb des Wakeboard Cup 2013 wird in Gmunden auch die Oberösterreichische Meisterschaft im Wakeboarden ausgetragen.

Corona Wakeboard Cup 2013.  Foto: www.wakeboard.agAn diesem Wochenende geht es mit dem Pirates Ball im österreichischen Gmunden direkt in den 2. Bootswettbewerb des Corona Wakeboard Cups 2013. Entlang der Esplanade eröffnen am Samstagabend die Open Men und Junior den Wake-Contest, während die übrigen Wertungsklassen und Finalläufe am Sonntag starten.

Corona Wakeboard Cup 2013: Nico Juritsch in den Startlöchern

Nach der beeindruckenden Show von Nico Juritsch beim letzten Event in Marbach an den Donau darf man schon auf den nächsten Streich des Österreichers gespannt sein. Der 17-jährige hatte die Jugendklasse der unter 19-Jährigen

Corona Wakeboard Cup 2013.  Foto: www.wakeboard.agIn Abwesenheit von Dominik Hernler will der ewige Zweite Thomas Wartberger das oberste Podest erklimmen. Doch auch die Konkurrenten Alexander Eplinger aus Ybbs und Philipp Hofer vom Bodensee sind gut in Form. Lokalmatador Markus Haslinger aus Gmunden hatte in den letzten Wochen mit einer Verletzung zu kämpfen. Sein Start im Corona Wakeboard Cup in Gmunden ist noch ungewiss.

Dafür hat Youngstar Jonas Kail aus Gmunden alle Chancen in der Hand, bei den unter 15-Jährigen Boyszu gewinnen. Bei den Damen will die amtierende Staatsmeisterin Julia Denk aus Ybbs ihr Punktekonto weiter ausbauen. In allen Klassen werden zudem die Oberösterreichischen Landesmeistertitel vergeben.

Weitere Informationen sind auf der Homepage des Wakeboard Cup 2013 zu finden.  

Corona Wakeboard Cup 2013.  Foto: www.wakeboard.agHier nochmal alle Termine des Wakeboard Cup 2013 im Überblick:

03. – 04. August 
Wakeboard Cup Pirates Ball Gmunden
Disziplin: Wakeboard Boot

Sa. 10. August 
Wakeboard Cup jetlake Feldkirchen
Disziplin: Cable Wakeboard 2-Star Event

Sa. 14. September
Wakeboard Cup Staatsmeisterschaften Gsi-Berg Battle
Diszplin: Österreichische Staatsmeisterschaften Wakeboard Boot

veröffentlicht am 02.08.2013

Wake Control Vienna 2013.  Foto: Simon Vanhal
Wake

Wake Control Vienna 2013: Favoritensieg für Shootingstar

Bei perfekten Bedingungen riss Shootingsstar Im San die Kontrolle über den Wakeboardcontest an sich, während die Damen sich ein Weltmeisterduell lieferten.

Corona Wakeboard Cup Plankensee 2013.  Foto: Klaus Pressberger
Wake

Corona Wakeboard Cup Planksee 2013: Turba springt dazwischen

Daniel Fetz sah sich bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft im Cablewakeboarden schon auf seinen achten Titel zufahren, wurde dann aber von der harten Konkurrenz ausgebremst.

Corona Wakeboard Cup Marbach 2013.  Foto: wakeboard.ag
Wake

Wakeboard Cup Marbach 2013: Übermacht der Donau-Locals

Dominanz der Locals: Beim Corona Wakeboard Cup 2013 im österreichischen Marbach war gegen die Donau-Elite kein Kraut gewachsen.

Schon gesehen? Base Caps: Flexfit Wooly Combed 6277 Cap fresh green
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz