Cable Wakeboard WM Philippinen:
Deutsche Wakeboarder holen die Titel

Deutsche Wakeboarder rockten bei der Cable Wakeboard Weltmeisterschaft 2012 die Winch: Vom 6. bis 11. November sicherten sie sich auf den Philippinen gleich in mehreren Disziplinen die Titel.

Cable Wakeboard WM Philippinen.  Foto: VeranstalterVom 6. bis 11. November wurde auf den Philippinen die Cable Wakeboard Weltmeisterschaft 2012 ausgetragen. Nahe der Hauptstadt Manila konnten sich gleich in mehreren Disziplinen deutsche Rider durchsetzten.

Cable Wakeboard Weltmeisterschaft Philippinen 2012: Deutsche Dominanz

In der prestigeträchtigen Open Men Kategorie setzte sich der Hamburger Frederic von Osten vor dem Briten Declan Clifford und dem Südkoreaner Im San durch. Mit Dominik Gührs verpasste ein weiterer Deutscher das Podium nur knapp. Der Müchener landete bei der Cable Wakeboard WM auf den Philippinen auf dem vierten Platz.

Cable Wakeboard WM Philippinen.  Foto: VeranstalterAuch in der Hauptkategorie der Frauen gab es einen deutschen Erfolg. Sophia Marie Reimers aus Schleswig ist neue Weltmeisterin in der Kategorie Open Ladies. Auf den weiteren Podiumsplätzen landeten die Britin Kirsteen Mitchell  und mit Cosima Giemza eine weitere Deutsche.

Auch die deutschen Nachwuchswakeboarder waren bei der Cable Wakeboard Weltmeisterschaft 2012 auf den Philippinnen überaus erfolgreich. In der Kategorie Junior Men gelang dem deutschen Team sogar ein Dreifacherfolg. Auch im Finale der Junior Ladies war mit Julia Rick eine deutsche Wakeboarderin erfolgreich.

Weitere Informationen und die vollständigen Ergebnislisten findet ihr auf der Cable Wakeboard WM Philppinen 2012 Website. Den gesamten letzten Contest-Tag könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

 

veröffentlicht am 12.11.2012

Wakeboard Cup Hard 2012.  Foto: Luca Fasching
Wake

Saisonfinale beim Wakeboard Cup 2012: Wakeboarder rocken den Bodensee

Das Saisonfinale des Wakeboard Cup 2012 stieg am 8. September 2012 in Hard am Bodensee. Ging die Gesamtwertung an die Favoriten oder triumphierte ein Überraschungssieger?

Cash for Trick 2012.  Foto: Ben Wiedenhofer
Wake

Cash for Ticks Friedrichshafen 2012: Wakeboarder shredden auf der Interboot

Im Rahmen der Interboot Messe in Friedrichshafen fand am 29. September das Cash for Tricks statt. Checkt hier, wer beim Cash for Tricks 2012 die besten Tricks zeigte und am meisten Cash abräumte!

MyWake Global Challenge.  Foto: Veranstalter
Wake

MyWake Global Challenge 2012: Die Gewinner stehen fest

Der Online-Video-Wakeboardcontest MyWake Global Challenge ist beendet: Über 206 Videos von Wakeboardern aus der ganzen Welt wurden eingesandt, um von den Judges in einer der 27 Disziplinen zum Sieger gekürt zu werden. Wer triumphierte bei der Wakeboard-Challenge?

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz