Highlight zum Saisonende:
Cable Wakeboard EM in Bursa

Der Countdown läuft … nur noch wenige Tage bis zu den Cable Wakeboard European Championships. Die besten Wakeboarder werden vom 17. bis 19. Oktober in Bursa um Medaillen kämpfen.

Guido.  Foto: VeranstalterDie Einladung steht: kommt nach Bursa zum neuen Cableway und promotet Euren Sport in der Türkei. Das Land ist eines der am stärksten und schnellsten wachsenden Märkte, was das Cable Wakeboarding betrifft. In den nächsten Jahren werden weitere Seilbahnen eröffnet.

Nach den World Championships, die vor knapp zwei Wochen in Anapa/Russland ausgerichtet wurden, wird dies das zweitgrößte IWSF Event des Jahres sein. England, Deutschland, Holland, Ungarn, Israel und Frankreich werden die stärksten Teams zu den Cable Wakeboard European Championships schicken.

Die Organisatoren erwarten mehr als 19 Nationen mit mehr als 90 Teilnehmern. Mindestens vier Obstacles werden während der Competitions im Wasser sein: eine 18 Meter lange Funbox, ein 12 Meter langer Table und zwei Kicker.  Außerdem wird geplant, einen Transition Kicker im Bursa Cablepark zu Wasser zu lassen.

Das Medieninteresse ist groß. Es sind fünf Kameras für IP TV Produktionen und für den Live Stream gebucht, so dass fantastische Live-Bilder vom Event garantiert sind. Funsporting.de wird live von den Championships berichten.

Zum Livestream...

Opening Bursa.  Foto: VeranstalterPresenter der 10th Cable Wakeboard European Championships ist wieder Hollands Fashion Label PROTEST. Das PROTEST-Rider-Team Maxine Sapulette (NL) und Mike Ketellapper (NL) haben in Russland bereits die Titel der Weltmeister in der Open-Kategorie gewonnen und werden auch in der Türkei wieder Bestleistungen präsentieren.

Alle Top-Sportler aller Nationen werden in Bursa antreten und die Wakeboard-Saison in Europa mit einem großartigen Highlight beenden.

veröffentlicht am 16.09.2008

von Osten auf dem Siegertreppchen.  Foto: Veranstalter
Wake

Der Deutsche Fredy von Osten wird Weltmeister im Wakeboarden

Bei den IWSF-Weltmeisterschaften in der russischen Urlaubs-Metropole Anapa am Schwarzen Meer holte sich der Kieler Fredy von Osten den Weltmeistertitel 2008.

Dominik Hernler.  Foto: Veranstalter
Wake

Perfektes Saisonfinale des Austrian Wakeboard Cups 2008

Bei fantastischem Spätsommerwetter mit 30 Grad versammelte sich Österreichs Wakeboardszene entlang der Esplanade in Gmunden. Lisa Greslehner und Dominik Hernler waren auch beim Pirates Ball in Gmunden nicht zu schlagen.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz