Billabong und NewSchnitzel Wakeboard-Roadtrip:
Tag zwei

FUNSPORTING berichtet von der Billabong und NewSchnitzel Stretch Your Summer Bustour 2010 und liefert euch die News über den vergangenen Tourstopp. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch außerdem die neusten Pics der Tour ansehen.

Billabong and NewSchnitzel Stretch Your Summer Bustour: Tag zwei.  Foto: Daniel Deak BardosDas Team freut sich über die Sonne, die die Jungs hoffentlich bis zum Ende der Billabong und NewSchnitzel Stretch Your Summer Bustour begleiten wird.

Nach einer relativ kurzen Nacht, die der kleinen Party anläßlich Bernies Geburtstag geschuldet war, machte sich das Team auf den Weg in das gut drei Stunden von Kiefersfelden aus entfernt gelegene Schwandorf.

Dominik Gührs ist auf dem Weg wieder mit dazu gestiegen und wird Dem Team nun erhalten bleiben. Vor Ort in Schwandorf, einem kleinen Städtchen in der Oberpfalz, gesellten sich dann noch die Billabong Teamfahrer Nadine Härtinger und Dominik Preisner, die dort zu Hause sind, dazu.

Billabong and NewSchnitzel Stretch Your Summer Bustour Tag zwei.  Foto: Daniel Deak BardosAls die Jungs und Mädels um Billabong und NewSchnitzel am See ankamen, waren einige Schulklassen aus der Region damit beschäftigt, ihre ersten Erfahrungen mit dem Wakeboard zu machen. Mit der richtigen Hilfe und dem ein oder anderen kleinen Trick von den Billabong und NewSchnitzel Ridern klappte es dann auch gleich besser...zumindest bei einigen Leuten.

Nach dem spontanen Coaching gab es dann für alle Anwesenden von Janik, Nadine, Bernie, Fredy, Domimik und dem Rest der Crew noch ein paar T-Shirts for free mit auf den Heimweg. Die Anlage in Schwandorf hat eine vielseitige Auswahl an Obstacles. Neben Kickern in verschiedenen Größen, haben Steffen und sein Team noch Straight Sliders, A-frames, Taxis, S-Boxes and Rainbow Sliders im See installiert.

Billabong and NewSchnitzel Stretch Your Summer Bustour: Tag zwei.  Foto: Daniel Deak BardosMit dem einsetzenden Sonnenuntergang konzentrierte sich Fotograf Dan auf den großen Kicker und konnte so ein paar richtig feine Shots einfangen, die ihr unter anderem hier in der Gallery zu sehen sind. Man würde lügen wenn man behaupten würden, dass das WM-Halbfinale am Abend nicht ein wenig unseren Zeitplan diktiert hätte.

Folglich gabs vor dem Anpfiff noch ein schnelles BBQ mit den Locals aus Schwandorf, um dann gemeinsam im Resturant der Anlage Deutschland verlieren zu sehen. Ohne Worte! Egal, die Wakeboard-Tour geht weiter!

Hier die nächsten Termine für die Billabong und NewSchnitzel Stretch Your Summer Bustour 2010:

08. Juli          Wertheim, Waterworldland
09. Juli          Thulba, Wake Park Thulba
10. Juli          Pinneberg, Wakeboard-Arena Pinneberg
11. Juli          Berlin, Secret Winch-Spot  

Hier geht´s zur Bildergalerie

veröffentlicht am 09.07.2010
Bildergalerie

Wake

Wakeboard Worlds Neubrandenburg 2010: Fahrerfeld-Update

Die weltbesten Wakeboarder und Wakeboarderinnen versammeln sich vom 16. bis 18. Juli am Reitbahnsee in Neubrandenburg. Hier bekommt ihr alle Infos und die aktuelle Teilnehmerliste der Wakeboard Worlds 2010.

Wake the Line 2010 in Köln.  Foto: Daniel Deak Bardos
Wake

Wake the Line 2010: Deutsche Wakeboarder dominieren in Köln

12.000 Besucher verfolgten am 4. Juli den Wake the Line Contest in Köln. Beim weltweit größten Wakeboard Obstacle Only Event überzeugten vor allem die deutschen Top-Rider auf dem Wasser.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz