Billabong Still Filthy Bus Tour:
Wakeboarden mit Bernhard und Fredy

Zwischen dem 26. und 29. Juli 2009 macht die Billabong Still Filthy Bus Tour an drei Wakeboardanlagen in Österreich und Deutschland Station. Die Tour führt den Bus über drei Monate an 24 Orte quer durch ganz Europa.

Wakeboarder Fredy von Osten.  Foto: BillabongDie Billabong Still Filthy Bus Tour ist Ende Juli zu Gast in Pfullendorf (Baden-Württemberg), Kiefersfelden (Bayern) und am Planksee (Steinmark). Mit an Bord sind der dreifache Wakeboard-Weltmeister Bernhard Hinterberger (27 Jahre, Oberaudorf) sowie der junge Deutsche und Europameister im Wakeboarden, Fredy von Osten (16 Jahre, Hamburg). 

Den ganzen Tag werden die beiden Wakeboarder an den Anlagen für Fragen und Tipps zur Verfügung stehen und mit den lokalen Wakeboardern vor Ort die ein oder andere Session fahren. Unterstützt werden Fredy und Bernhard in Steinberg am See von Wakeskater Dominik Preisner und in Rettenberg von Janik von Lerchenfeld.

Gegen Ende des Tages wird es dann die Premiere des neuen Wakeboard Films „Out of the Pond“ geben. Der Film begleitet die Amerikaner Brian Grubb, Danny Harf und Kevin Henshaw an ungewöhnliche Orte rund um den Globus. Das Video zeigt viele neue Perspektiven und vermeintlich unmögliche Aktionen im modernen Wakeboarden. Noch vor seiner eigentlichen Veröffentlichung im September wird die Billabong Crew auch den neuen Surffilm „Still Filthy“ dabei haben.   

Termine der Billabong Still Filthy Bus Tour:
Sonntag, 26. Juli, Wasserskipark Pfullendorf
Montag, 27. Juli, Wakeboardanlage Kiefersfelden
Mittwoch, 29. Juli, Wakepark-Planksee

veröffentlicht am 17.07.2009

Wake Masters 2009 in Velten.  Foto: Brand Guides/serve-u technical support
Wake

Wakeboarder trafen sich bei den Wake Masters in Velten

Dreizehn der besten Wakeboarder Deutschlands haben sich am Wochenende auf der Wasserski-Anlage Wet´n´Wild in Velten bei Berlin getroffen, um zu zeigen, was sie auf dem Kasten haben.

Wakeboarder in Aktion.  Foto: cablewakeboard.net
Wake

Cablewakeboard World Ranking: Zwei Deutsche in den Top 10

Die Saison der Cablewakeboarder 2009 ist noch jung und die Verschiebungen im neuen CWWC World Ranking sind daher noch eher gering. Mit Daniel Wehmann und Rene Konrad sind zwei Deutsche in den Top 10.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz