Billabong und NewSchnitzel Wakeboard-Roadtrip:
Tag eins

2010 gehen Billabong und NewSchnitzel auf einen gemeinsamen Wakeboard-Roadtrip durch Österreich und Deutschland. Am Mondsee in der Nähe von Salzburg zeigten die Wakeboard-Pros trotz miesem Wetter einige gute Rides auf dem Wasser.

Stretch Your Summer am Mondsee 2010.  Foto: Roland HaschkaTag eins des Billabong und NewSchnitzel Roadtrips durch Österreich und Deutschland. Heute traf sich die gesamte Crew am Mondsee in der Nähe von Salzburg. Trotz des furchtbaren Wetters mit starkem Regen, Wind und Gewitter, hatten die Rider doch einige gute Rides.

Max Mörtl vom Wasserskizentrum Mondsee hatte zwei Boote im Einsatz. Bernhard Hinterberger, Janik von Lerchenfeld und Dennis Knasiak kamen direkt von einem Contest aus Köln, während Dominik Gührs am Wochenende noch in Zürich im Einsatz war.

Stretch Your Summer am Mondsee 2010.  Foto: Roland HaschkaDer starke Wind zwang alle zunächst an Land zu bleiben und sich in Max gemütlichem Seehaus Schutz zu suchen. Am Nachmittag verbesserten sich dann die Bedingungen doch noch und es waren insgesamt zwei Sessions möglich. Der erste Versuch wurde allerdings schnell durch den plötzlich einsetzenden Regen unterbrochen, der so stark war, dass die Bootfahrer kaum noch sehen konnten.

Wenig später klarte der Himmel wieder auf und der Wind legte sich. Die Fotografen und Filmer reinigten noch schnell ihr Equipment und die zweite Session konnte beginnen. Dieses Mal kamen alle Rider ins Wasser und an Land wurde schon der Grill und ein paar kalte Energy Drinks vorbereitet.

Stretch Your Summer am Mondsee 2010.  Foto: Roland HaschkaAm Diestag, den 6. Juli, geht es weiter an Bernhard Hinterbergers Home Cable nach Kiefersfelden. Vorher hält der Tourbus noch im Billabong Shop im Europark in Salzburg. In Kiefersfelden treffen wir dann noch Fredy von Osten und Steffen Vollert, um die Reisegruppe weiter zu komplettieren.

Hier gehts zur

Bildergalerie Wakeboard Trip

veröffentlicht am 06.07.2010
Bildergalerie

Wake

Wakeboard Worlds Neubrandenburg 2010: Fahrerfeld-Update

Die weltbesten Wakeboarder und Wakeboarderinnen versammeln sich vom 16. bis 18. Juli am Reitbahnsee in Neubrandenburg. Hier bekommt ihr alle Infos und die aktuelle Teilnehmerliste der Wakeboard Worlds 2010.

Wake the Line 2010 in Köln.  Foto: Daniel Deak Bardos
Wake

Wake the Line 2010: Deutsche Wakeboarder dominieren in Köln

12.000 Besucher verfolgten am 4. Juli den Wake the Line Contest in Köln. Beim weltweit größten Wakeboard Obstacle Only Event überzeugten vor allem die deutschen Top-Rider auf dem Wasser.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz