Austrian Wakeboard Cup gastiert am 7.7.07 am Schwarzlsee:

007 mit der Lizenz zum Waken! Am 07.07.07 gastiert der Austrian Wakeboard Cup am Schwarzlsee bei Graz, um weitere wertvolle Punkte für die Gesamtwertung auszuschütten.

Daniel Fetz. Foto: Sprengseis Mit Österreichs Cable Wakeboard Elite, sowie internationaler Prominenz sind zahlreiche Weltklasse Rider am Start. Bei den Herren heißt der Favorit Daniel Fetz aus Oberösterreich. Daniel konnte vergangenes Wochenende beim European Tourstopp in Budapest den vierten Platz erringen. Dabei fehlte ihm nur ein Trick um locker aufs Stockerl zu springen.

Voll getankt mit Selbstvertrauen nach Budapest und seinem Heimsieg beim ersten Cable Tourstopp in Feldkirchen vor zwei Wochen muss er sich nun auswärts den starken Grazern stellen. Der Newcomer und Gesamt Zweite des letzten Jahres Stefan Lebwohl, und auch der bislang erfolgreichste Grazer Boarder Gerald Maurer, werden an ihrer Heimanlage ein Wörtchen mitreden. Nach einer starken Leistung beim letzten Stopp zählen auch Andreas Schlosser und der Grazer Liftmanager Hermann Paulitsch zu den Local-Heroes.

Für die Damenwertung hat sich die Junioren-Weltmeisterin Maxine Sapulette aus den Niederlanden angekündigt. Sie wird Österreichs Wake-Ladies wohl massiv fordern und das Niveau vorgeben. In verletzungsbedingter Abwesenheit der Siegerin von Feldkirchen, Claudia Herbst aus Wien, wird der Sieg wohl nur sehr schwer in Österreich zu halten sein.

veröffentlicht am 04.07.2007

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz