Traditionelles Anlaufen am Hamburger Wasserskilift:

Wakeboarder aufgepasst: Am kommenden Sonntag wird sich zeigen, wer wirklich hart genug ist, um seiner Leidenschaft zu frönen. Dann nämlich steht am Hamburger Wasserskilift das traditionelle Anlaufen auf dem Programm.

 Es kann also am 4. März wieder mit zahlreichen Hartgesottenen gerechnet werden, die Wind, Wetter und Temperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt trotzen. Vielleicht wird aber alles gar nicht so schlimm und der Frühling kommt nach dem ausgelassenen Winter umso schneller. Ein bisschen frisch wird es im Wasser trotzdem werden.

Schaulustige können das Treiben im Wasser von der Restaurantterrasse verfolgen. Im restlichen März hat der Wasserskilift dann immer Samstag und Sonntag ab 11 Uhr geöffnet. Ab Sonntag, den 1.4.2007, ist dann wieder durchgehend sieben Tage die Woche geöffnet.

Holt das Wakeboard raus, die Saison beginnt!

veröffentlicht am 26.02.2007

Wake

Erste Indoor Wakeboard Challenge in Potsdam

Nur noch wenige Monate, dann beginnt endlich die Wassersportsaison 2007. Um euch die Zeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, gibt es am 10. März den 1. Indoor Wakeboard Contest in Potsdam.

Wakeboard DVDs:

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz