Seid ihr nicht Snowboarder? Die erste Zimtstern Bike Collection:

Zimtstern, eine in der Snowboardwelt fest etablierte Marke. Jetzt bringen die Jungs und Mädels auch endlich ihre erste Bike Colection auf den Markt. Alle MTB-Rider dürfen sich freuen.

Erste Zimtstern Bike Collection.  Foto: Dominic ZimmermannJa, wir kommen eigentlich vom Snowboarden. Doch obwohl unsere Winter immer etwas länger dauern, freuen wir uns inzwischen ebenso sehr wie auf die ersten Schneeflocken auf die ersten heißen Tage, an denen Erde von unseren Reifen aufgewirbelt wird.

Genauso wie wir Snowboardbekleidung entwickeln, damit wir im Winter am Berg nicht frieren und anständig aussehen, haben wir die Zimtstern Bike Collection entworfen, damit wir im Sommer Gas geben können und unserem Stil dabei treu bleiben. Schließlich wollen wir mit den Jacken, Shorts, Jerseys und T-Shirts selbst in den Wald, auf den Berg,
aufs Bike.

Erste Zimtstern Bike Collection.  Foto: Dominic ZimmermannDie Zimtstern Bike Collection ist der Ausdruck einer Leidenschaft, die Mountainbiken für uns ausmacht. Mit Freunden draußen zu sein, an seine Grenzen zu gehen, die Natur zu genießen und einfach eine gute Zeit zu haben. Egal ob auf kleinen oder großen Trails, im Bikepark oder beim schönsten Blick ins Tal: die Zimtstern Bike Collection soll dafür sorgen,
dass dir dein liebstes Hobby noch ein bisschen mehr Spaß macht.

Mit hochwertigen Materialien, typischen Zimtstern-Designs und einer Portion guten Gewissens, da wir bei all dem auch auf die Umwelt achten. Nein, wir haben das Rad nicht neu erfunden. Aber wir haben einen neuen Dreh gefunden, damit man das Leben auf zwei Rädern noch mehr auskosten kann: Die erste Zimtstern Bike Collection.

veröffentlicht am 01.10.2010

Trends

YOU-Messe 2010 rockt Berliner Flughafen

Europas größte Jugendmesse wird den Berliner Flughafen Tempelhof rocken. Auch FUNSPORTING ist auf der You 2010 mit einem eigenen Stand vertreten. Schaut doch einfach mal vorbei.

MTB

Extreme Bedinungen beim Finale des iXS German Downhill Cup

Dauerregen verschaffte den Ridern beim Finale des iXS German Downhill Cup 2010 extrem schwere Bediungen. Wer es trotz diesem Sauwetter aufs Podium schaffte, erfahrt ihr hier.

Bike

Mountainbike Videos

Wenn sich andere abstrampeln, kannst Du bequem zuschauen - in unserem MTB-Video-Channel bekommst Du Berichte von vergangenen Events und Previews sowie Trailer.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Trend Tools

NewsReader
Jetzt downloaden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz