Olivia Jones:
Wowereit schaltet Anwalt ein

Warum reagiert Klaus Woereit so dünnhäutig auf eine Randbemerkung von Olivia Jones im Dschungelcamp? Als hätte Berlins Regierender Bürgermeister im Moment keine anderen Sorgen...

Olivia Jones und Wowereit: Die Gerüchteküche brodelt.  Foto: RTLDas Gerücht kam durch Zufall auf: Bei der Schatzsuche mussten die Dschungelcamp-Bewohner die Frage beantworten, was "Eichhörnchen" auf Litauisch heißt. Als Antwortmöglichkeit konnte an wählen zwischen "Wowereit" und "Merkel".

In der Diskussion um die richtige Antwort fragt Lästerschwester Iris Klein die Drag-Queen Olivia Jones: "Wowereit? ist das nicht dein... dein...?"

Daraufhin Olivia: "Ja, aber das war doch nur einmal!"

Dieser eine Satz reichte aus, dass Klaus Wowereit nun rechtliche Schritte prüfen will, wie sein Sprecher mitteilte. Gegen RTL, die Produktionsfirma oder Olivia Jones?

Als hätte Wowereit mit dem Flughafen-Desaster im Moment nicht genug andere Probleme.

Warum aber reagiert Wowereit so dünnhäutig auf diese vielleicht nur scherzhaft gemeinte Bemerkung, die wahrscheinlich schon längst wieder vergessen wäre?

Eine Woche hat Olivia Jones nun noch Zeit, am Lagerfeuer die ganze Wahrheit zu erzählen. Vielleicht macht das Wowereit so nervös?

Fakt ist: Wowereit, der gerne auch als Party-Bürgermeister tituliert wird und die Hamburger Göre kennen sich seit vielen Jahren.

veröffentlicht am 21.01.2013

Claudelle bei der Dschungelprüfung.  Foto: RTL
Trends

Bilder: Claudelle in der Dschungelprüfung

Claudelle Deckert zeigt Georgina wie Dschungelprüfung geht! Ohne zu zögern nimmt Claudelle jede Prüfung an, lässt sich mit Schleim und Kakerlaken übergießen, steigt in ein Fass voll stinkender Fischabfälle und wühlt in Schlangen oder Ratten herum.

Schweine-Jagd: Tierquälerei im Dschungelcamp? Foto: RTL
No Sports

Schweine-Jagd: Tierquälerei im Dschungelcamp?

Der Aufreger des Tages kommt mal wieder aus dem Dschungelcamp! Fernseh-Deutschland ist gespalten. Ist RTL mit seiner Schweinehatz im australischen Urwald zu weit gegangen? Unterhaltung oder Tierquälerei?

Joey versucht sich an Georginas Dschungelprüfung. Foto: RTL
No Sports

Kreislaufkollaps: Joey rockt Georginas Dschungelprüfung

Bei der Dschungelprüfung "Dschungelkloake" holte Georgina null Sterne. Nun ist es an Joey, es zu richten - trotz seiner Platzangst! Er gibt alles, bis er umkippt.

Tag 11 im Dschungelcamp.  Foto: RTL
No Sports

Dschungelcamp Tag 11: Die Highlights des Tages

Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet Porno-Patrick und Katzenmama Iris gemeinsam den ersten Ritt im Dschungelcamp wagen! Was sonst noch passiert ist, sehr Ihr in unserer Bildergalerie von Tag 11!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz