Vans Warped Tour Europe 2013:
Harte Musik und Actionsport

Die Vans Warped Tour kehrt zurück: Am 9. November ist das Musik- und Actionsport-Festival endlich wieder in Europa.

Vans Warped Tour Europe 2013.  Foto: VeranstalterNach fast 13-jähriger Abwesenheit kehrt die legendäre Vans Warped Tour am 9. November endlich auf das europäische Festland zurück: Neben dem Who-is-Who des Punk und Rock zeigen in der Arena Berlin aber auch einige absolute Top-Skateboarder und BMXer ihr Können auf der Miniramp und in der Halfpipe. FUNSPORTING wir beim Tourauftakt in Berlin live vor Ort sein und euch mit exklusiven Infos vom Festival versorgen.

20 Bands auf 3 Bühnen

Als Headliner der ersten Vans Warped Tour in Europa seit mehr als einem Jahrzent haben sich für Berlin die kanadischen Punkrocker von Billy Talent angekündigt. Unterstützt werden sie in der Hauptstadt von den britischen Trance-Core-Spezialisten von Enter Shikari, den kalifornischen Ska-Punk-Legenden Sublime with Rome und der australischen Bodyboard- und Metalcore-Institution Parkway Drive. Neben den großen Namen bekommen aber auch viele kleinere Bands die Chance, sich auf den drei Bühnen einem großen Publikum zu präsentieren.

Auf allen Tourstopps der Vans Warped Tour 2013, die nach dem Auftakt in der Hauptstadt auch noch in Wien, Eindhoven, Bern, und London zu Gast ist, ist selbstverständlich auch die Vans Action Sport Arena am Start. Für Berlin haben sich unter anderem die Skaterboarder Kris Vile und Ross McGouran sowie die BMXer Tobias Wicke und Markus Braumann angekündigt.

Weitere Infos und Tickets bekommt ihr auf der Website der Vans Warped Tour Europe 2013.

 


 

veröffentlicht am 08.11.2013

COS Cup Köln 2013.  Foto: rasmustrunz.de
Skate

COS Cup Köln 2013: Die Meisterschaft ist entschieden

Bereits nach vier von insgesamt fünf Tourstopps ist der neue Deutsche Meister im Street-Skateboarden gefunden: Alex Mizurov ist der neue Champion!

COS Cup Düsseldorf 2013.  Foto: Veranstalter
Skate

COS Cup 2013: Wer ist Deutschlands bester Bowl-Skater?

Souverän fuhr Björn Klotz beim Club of Skaters Cup 2013 zum Deutschen Meistertitel: Den Sieg in der Düsseldorfer Bowl sicherte sich jedoch ein anderer.

COS Cup Rust 2013.  Foto: rasmustrunz.de
Skate

COS Cup 2013: Meisterfeier in Rust

Obwohl er bereits vor dem finalen Contest des COS Cup 2013 als neuer Deutscher Meister feststand, packte Alex Mizurov in Rust noch einmal seine besten Tricks aus.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Trend Tools

NewsReader
Jetzt downloaden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz