Street Run Movie:
Trailer und DVD-Gewinnspiel

Zum DVD-Release des Street Run Movies präsentieren wir Euch exklusiv den deutschen Trailer des Freerunning- und Parkour-Streifens!

Street Run Movie

Seit 17. Oktober gibt es das STREET RUN Movie in Deutschland auf DVD, Blu-Ray und 3D-Blu-Ray. Bei uns könnt Ihr Euch jetzt den deutschen Trailer anschauen! Als ob das nicht genug wäre, verlosen wir zusätzlich noch jeweils drei DVDs und drei Blu-Rays des Action-Films!

DIE MOVIE-STORY VON STREET RUN

Daniel Lombardi (William Moseley) führt mit seinem Vater Mike (Adrian Pastor) ein Leben auf der Flucht. Schuld daran ist nicht nur dessen dunkle Vergangenheit, sondern auch Daniels „Beruf“: Um überleben zu können, nutzt er seine Parkour-Fähigkeiten für spektakuläre Raubzüge. Als er in New York endlich neue Freunde zu machen glaubt und in der schönen Emily (Kelsey Chow) die Liebe seines Lebens trifft, droht seine kriminelle Vergangenheit ihn einzuholen.

Grenzen sind dazu da, um übersprungen zu werden, Hindernisse existieren nicht: Wer anhält, verliert! Mit STREET RUN wird die Trendsportart Parkour zur neuen Actionkunstform erhoben. Bei der urbanen Sport- bzw. Fortbewegungsart geht es um Freiheit, absolute Körperkontrolle und um die Verschmelzung von Körper und Geist.

Das Movie STREET RUN greift das Lebensgefühl von Parkour nicht nur auf, sondern gibt diese Philosophie auch gut inszeniert an eine neue Generation weiter. Die aufreibende Rahmenhandlung um die charismatischen Hauptdarsteller kombiniert Familiendrama, Actionthriller und Liebesgeschichte zu einem packenden Film-Erlebnis. Atemberaubende 3D-Effekte garantieren dabei Schwindelgefühle: Der Zuschauer fühlt sich von Minute Eins an als Teil der Parkour-Crew – zwischen den engen Häuserwänden New Yorks, um ihr Leben bangend in brennenden Gebäuden und auf der Flucht vor gefährlichen Gangstern.

Jetzt DVD oder Blu-Ray abräumen!

Ein „Must-See“ für jeden Fan des non-stereotypischen Heim-Action-Kinos! Regisseur Simone Bartesaghi inszeniert die sportliche und actiongeladene Love-Story in den dunklen Straßen des Big Apple und liefert mit STREET RUN einen rundum spannenden Film, der das aufregende Gefühl von Freiheit garantiert.

In STREET RUN setzt „Die Chroniken von Narnia“-Star William Moseley zu seinem nächsten Karriere-Sprung an. Der Hollywood-Newcomer überzeugt in dem Movie auf ganzer Linie neben dem erfolgreichen Seriendarsteller Adrian Pasdar („Heroes“, „Iron Man“) und bietet dem zwielichtigen Jeremiah (gespielt von Eric Roberts) die Stirn. Die sexy Newcomerin Kelsey Chow macht als einziges Mädchen in der Parkour-Gang eine tolle Figur und steht ihren männlichen Kollegen in nichts nach.

Wenn ihr schon bald eine DVD oder Blu-Ray des Freerunning-Movies in den Händen halten wollt, dann teilt diesen Artikel mit euren Facebook Freunden und schreibt eine Email mit eurem Namen und eurer Adresse an robert@funsporting.de.

veröffentlicht am 20.10.2013

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Neue Bildergalerien

Parkour Specials

NewsReader
Jetzt downloaden!

Parkour News
Aktuelle Berichte und News

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz