Ryan Doyle:
Das etwas andere Freerunning-Video

In seinem neuen Video treibt der Freerunning-Weltenbummler Ryan Doyle sein Unwesen in Aserbaidschan.

Ryan Doyle: Freerunning in Baku.  Foto: Samo Vidic/Red Bull Content PoolAuf der Suche nach seinen persönlichen sieben Weltwundern ist der britische Freerunner und Parkour-Läufer Ryan Doyle bereits einmal um die Welt gereist. Jetzt reiste er in die aserbaidschanische Hauptstadt Baku und produzierte ein etwas anderes Video.

Darum geht es im Video

Baku gilt als Stadt der Kontraste: Das nutzen Ryan und sein Team als Basis für ein Video der besonderen Art. Das surreal wirkende Edit ist gefühlt mit Lebensphilosphie und persönlichen Einblicken in die Gedankengänge von Ryan Doyle.

Ryan Doyle: Freerunning in Baku.  Foto: Samo Vidic/Red Bull Content Pool„Wenn man Freerunner ist, muss sich nicht immer alles um das Ziel und das Gelangen von Punkt A nach Punkt B drehen. Schließlich und endlich versuche ich ja nicht, irgendwohin zu kommen und niemand treibt mich. Mir wurde klar, dass es an der Zeit ist, etwas völlig Neues zu machen – ein Video, künstlerisch und poetisch, in dem nichts wirklich klar ist, das eine nicht unbedingt mit dem anderen zusammenhängt und ich einfach mit der Umgebung tanzen und spielen kann“, so Ryan.

Weitere Infos findet ihr auf der Website von Ryan Doyle.

 

veröffentlicht am 26.04.2013
Bildergalerie

Art of Motion Santorini 2012.  Foto: Predrag Vuckovic/Red Bull Content Pool
Trends

Art of Motion Santorini 2012: Ergebnisse und Bilder der Freerunner

Am 29. September trafen sich die besten Freerunner der Welt auf der griechischen Insel Santorini, um beim Art of Motion mit Tricks und Flips Jury und Crowd zu überzeugen. Checkt im Video des Artikels die fettesten Tricks der Freerunner beim Art of Motion Santorini 2012!

Jason Paul Human Domino.  Foto: Red Bull Content Pool
Parkour

Human-Domino-Video mit dem Freerunner Jason Paul

Der Freerunner Jason Paul hat gemeinsam mit seinen Kumpels im Hamburger Hafen eine riesige "Human-Domino-Kette" aufgebaut. Was hat es mit dieser verrückten Idee auf sich?

Urbanatix ClosUp 2012.  Foto: Ingo Otto
Trends

Urbanatix-CloseUp Bochum 2012: Akrobatikshow wieder im Ruhrgebiet

Auch in diesem Jahr bringen Akrobaten und Street-Artisten mit dem Urbanatix die spektakuläre Show der Bewegungskünste nach Bochum. Vom 9. bis 19. November werden 60 Akrobaten hier das neue Urbanatix CloseUp Programm in der Bochumer Jahrhunderthalle aufführen.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Trend Tools

NewsReader
Jetzt downloaden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz