Red Bull Wings Academy:
Freerunning in Mainhatten

Die Red Bull Wings Academy holt 2013 den Freerunner Jason Paul nach Frankfurt. Du willst beim Workshop dabei sein? Check die Infos!

Red Bull Wings Academy 2013.  Foto: Naim Chidiac/Red Bull Content PoolFreerunning ist die Kunst, sich mit spektakulären Sprüngen und Stunts im urbanen Umfeld zu bewegen. Jason Paul ist als einer der besten internationalen Freerunner der Welt bekannt und durfte schon beim Fisherman´s Friend StrongmanRun 2013 seine Skills zeigen. Im Rahmen der Red Bull Wings Academy Frankfurt 2013 hast du die Chance auf eine Trainingssession mit ihm!

Red Bull Wings Academy Frankfurt - Freerunning mit Jason Paul

20 Kids und Jugendliche aus ganz Deutschland haben jetzt die einmalige Chance, im Rahmen der Red Bull Wings Academy 2013 eine zweitägige Trainingssession mit dem Ausnahmeathlet und Freerunner Jason Paul zu erleben.

In seiner Homebase zeigt der gebürtige Frankfurter am 10. und 11. August den Nachwuchstalenten die besten Spots, weiht sie in die Raffinessen der Sportart ein und hilft ihnen, die eigenen Freerunning-Skills auf ein neues Level zu heben. Auch Jason Paul kann den Workshop kaum abwarten: "Ich freue mich sehr auf den Workshop“, sagt der 22-Jährige begeistert.

Mit 14 Jahren wurde Jason Paul mit dem Freerunning-Virus infiziert, macht seitdem die größten Städte der Welt unsicher und hat zahlreiche Erfolge gefeiert. Jetzt gibt der Profi seine technischen und taktischen Tipps und Tricks an den Nachwuchs weiter – und du hast die Chance, dabei zu sein!

Red Bull Wings Academy 2013.  Foto: Red Bull Content Pool/Rutger PauwFreerunning-Workshop in "Mainhatten"

Bei der Red Bull Wings Academy am 10. und 11. August in Frankfurt zeigt Jason Paul, wie schwierige Sprünge präzise ausgeführt werden, erklärt Backflips, Moonkicks und Tic Tacs und checkt mit den Teilnehmern des Workshops die spektakulärsten Spots der Stadt.

„Freerunning ist meine große Leidenschaft. Diese Begeisterung möchte ich auch den Teilnehmern vermitteln und ihnen  gleichzeitig helfen, ihre Tricks zu verbessern."

Du bist zwischen 14 und 19 Jahre alt und willst deine Freerunning-Skills verbessern? Dann bewirb dich bis zum 25. Juli der Homepage der Red Bull Wings Academy für den Freerunnning-Workshop in Frankfurt.

veröffentlicht am 11.07.2013

Urbanatix Foto: Uwe Weber
Trends

Urbanatix 2011: Street-Akrobaten gehen auf Tour

Die Street-Akrobaten von Urbanatix gehen auf Tour. Im Juli stehen Tourstopps in Wien, Gelsenkirchen und Zürich auf dem Programm. Ihr wollt dabei sein? Hier bekommt ihr die Dates.

Wings Acadamy mit Julius Bring und Jonas Reckermann.  Foto: Ray Demski/Red Bull Content Pool
Beach

Wings Academy: Trainiere mit den Olympiasiegern im Beachvolleyball

Im Februar haben Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren die Chance, sich von den Beachvolleyball Olympiasiegern so manchen Trick abzuschauen. Julius Brink und Jonas Reckermann geben einen Wings Acadamy Workshop in Hamburg.

Jason Paul Fisherman´s Friend StrongmanRun 2013. Foto: Veranstalter
Trends

Jason Paul flitzt über den Nürburgring

In wenigen Stunden startet der Fisherman´s Friend StrongmanRun 2013: Freerunner Jason Paul flitzt schon jetzt im Video über den Parkour und lässt so manchen Runner vor Neid erblassen.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Trend Tools

NewsReader
Jetzt downloaden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz