Passion Sports Convention Bremen:
Funsportmesse in der Hansestadt

Auch in diesem Jahr kommen Funsportler und solche die es werden wollen bei der Passion Sports Convention in Bremen voll auf ihre Kosten. Am 9. und 10. März können sich die Besucher in den Bereichen Water, Snow, Urban und Style einen Einblick in die neuesten Trends verschaffen.

Passion Sports Convention.  Foto: Eric MirbachVom 9. bis 10. März lockt die Passion Sports Convention wieder Funsportler und solche die es werden wollen in die Hansestadt Bremen. In der Messehalle dreht sich dabei auf 9.000 Quadratmetern alles rund um Trend- und Extremsportarten. Anfassen, Ausprobieren und Mitmachen lautet das Motto in den vier Themenbereichen Water, Snow, Urban und Style.

Passion Sports Convention 2013: Sport

Bei zahlreichen Sideevents haben die Besucher die Möglichkeit, Action-Sport live zu erleben. So feiert die Deutsche Skateboard Meisterschaft im Rahmen des C.O.S. Cups ihren Saisionauftakt. Bei der WeThePeopleSpringSession messen sich unter anderem die BMX-Pros Sergej Geier und Pete Sawyer. Daneben lockt die Fastbreak Parcour Challenge Traceure aus ganz Deutschland nach Bremen.

Aber auch die Besucher dürfen selbst einige Sportarten austesten: Im Bereich können an Skimboard-, Kite- und Windsurf-Simulatoren der Einstieg in den Sport gefunden werden. Zusätzlich stehen die neuen Trensportarten CrossBoccia, Speedminton und Bassalo zum Austesten bereit.

Passion Sports Convention Bremen: Fashion

Natürlich kommen auch alle Modebewussten in der Hansestadt auf ihre Kosten: Im Stylebereich stellen kleine Szenelabels aus dem Nordwesten ihre neuen Kollektionen vor. Im Vordergrund stehen dabei Freizeitbekleidung und neueste Sportausrüstung. "So viele Nischen-Anbieter wie auf der Passion findet man sonst kaum an einem Ort. In der Region gibt es nichts vergleichbares", so die Projektleiterin der Veranstaltung Silke Günther.

Weitere Infos bekommt ihr auf der Website der Passion Sports Convention Bremen. Wenn ihr noch kostenlos auf die Passion kommen wollt, dann postet bis zum 1. März folgenden Satz auf die FUNSPORTING Facebook Seite:

"Ich möchte mit meinem Lieblings-Actionsportsmagazin FUNSPORTING auf die Passion Sports Convention Bremen."

FUNSPORTING ist Medienpartner der Passion Sports Convention 2013.

veröffentlicht am 26.02.2013

Trends

Unsere Fotos von der Passion Sports Convention 2012!

Hier kommt nun endlich unsere FUNSPORTING Bildergalerie. Klickt euch durch und findet euch wieder! Unsere Besucher hatten mit unserem Shock-Spiel jede Menge Spaß: Bilder von den Geshockten und viele mehr findet ihr hier!

Passion Sports Convention Bremen.  Foto: Eric Mirbach
Trends

Passion Sports Convention Bremen 2013: Adrenalinjunkies in der Hansestadt

Egal ob Skateboarder, BMXer, Surfer, oder Parkcour-Läufer: Auf der Passion Sports Convention Bremen 2013 findet jeder seine Sportart. Aber auch Einsteigern wird am 9. und 10. März mit Hilfe von Workshops und Simulatoren der Einstieg in ihre Traumsportart ermöglicht.

Passion Sport Convention Bremen.  Foto: Eric Mirbach
Trends

Passion Sports Convention: Freikarten zu gewinnen!

Wer in diesem Jahr auf der Passion Sports Convention in Bremen das beste Foto schießt, kann eine von zwei nagelneuen GoPro Hero 3 Kameras abräumen. Für alle die vom 9. bis 10. März in Bremen dabei sein wollen, verlost FUNSPORTING zusätzlich 30 mal 2 Freikarten.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Trend Tools

NewsReader
Jetzt downloaden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz