Norrøna Video Editorial:
Outdoorsport ohne Altersgrenze

Schon seit 1929 versorgt der norwegische Sportartikelhersteller Norrøna Outdoorsportler mit strapazierfähigem Material. Im neusten Video-Edit sehen wir drei Sportler und Entdecker im Einklang mit der unbezähmbaren, rauen norwegischen Natur.

Norrøna Video Editorial.  Foto: www.norrona.comOutdoorsport kennt keine Altersgrenze. Zumindest nicht, wenn es nach dem norwegischen Jäger Jan Erik Blom geht: Begleitet von sanften Klängen erkunden er und zwei andere Outdoorsport-Enthuisiasten in Norrønas neuester Video-Edit die norwegischen Weiten. Ausgerüstet wurden sie vom norwegischen Sportartikelhersteller.

Atemberaubende Bilder und Impressionen von Svalbard

Einzigartige Bilder zeigt die neue Werbeoffensive von Norrøna: Vor dem rauen Charme Svalbards, der norwegischen Inselgruppe Spitzbergen gedreht, wird der Zuschauer auf einer Reise zum gefühlten Ende der Welt mitgenommen. Wie Børge Ousland, der bekannte norwegische Abenteurer treffend im Video sagt: "Wenn ich auf einer Expedition oder einem Trip in die Berge, in die Wälder oder mit dem Kajak unterwegs bin, fühle ich mich lebendig."

Checkt diese beeindruckende Lebensphilosophie in Norrønas neuer Video-Edit!

Weitere Informationen sind auf der Website von Norrøna zu finden.

veröffentlicht am 15.03.2013

Florian Riegler im Vorstieg in der Villnösser Rotwand.  Foto: Eduardo Gellner
Climbing

30 neue Berg- und Abenteuerfilme beim Filmfest St. Anton 2011

Kletterakrobaten, Abenteurer und die gesamte Bergfilmszene trifft sich zum Filmfest St. Anton 2011. Die Besucher können sich auf über 30 neue Berg- und Abenteuerfilme freuen.

Reel Rock Tour 2012.  Foto: www.reel-rock.eu
Trends

Reel Rock Tour 2012: Eindrucksvolle Expeditionen in sechs Filmen

Eisklettern im Überhang, eine Winterbesteigung bei Minus 40 Grad und Portraits der Ausnahmetalente des Klettersports: Kein Wunder dass die Reel Rock Film Tour weltweit bis zu 55.000 Kletterer- und Outdoorbegeisterte anzieht. Nun kommt die Tour nach Deutschland!

Ulvetanna Expedition.  Foto: Veranstalter
Climbing

Ulvetanna Expedition: Britischer Bergsteiger bezwingt Südpolgebirge

Der britische Bergsteiger Leo Houlding hat es geschafft: Gemeinsam mit seinem Team hat er den Gipfel des Ulvetanna erklommen. Der 2.930 Meter hohe Berg befindet sich in der Nähe der Antarktis.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Adventure Tools

ActionSports NewsReader
Jetzt downloaden!

Unser Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz