MTV:
Nitro Circus Season 1 auf DVD - jetzt gewinnen!

MTV: Nitro Circus Season 1 gibt es ab dem neunten September auf DVD. Die Regel der "Nitro Circus" Jungs lautet: Es gibt keine Regeln. Checkt schnell aus, was euch auf der mit Bonusmaterial vollgepackten DVD erwartet. Denn wir verlosen fünf druckfrische DVDs!

Nitro Circus DVD Cover.  Foto: paramount"Jackass" war auf Grund seiner haarsträubenden Stunts und Aktionen jahrelang das Nonplusultra auf dem Gebiet der Fernseh-Stuntshows. Doch Freestyle-Motocross-Profi Travis Pastrana und seine Crew setzen noch einen drauf. Kein Wunder, denn er und sein Team können auf unzählige Titel und Medaillen im Extremsport zurückblicken.

Mit ihren halsbrecherischen Stunts sorgt die "Nitro Circus" Truppe für ein TV-Erlebnis mit rasantem Tempo und waghalsiger Action. Und klar ist, dass einer hierbei natürlich nicht fehlen darf: "Jackass"-Haudegen Johnny Knoxville als Gaststar.

Bereits in der ersten Staffel liegt die Spannung förmlich in der Luft. Kein Berg wirkt zu hoch, keine Rampe zu steil, als dass sie sich nicht mit Motorrädern oder Schneemobilen bezwingen ließen. Da kann der ein oder andere Unfall nicht vermieden werden. Pastranas Jungs scheinen die Stürze jedoch nur noch mehr zu beflügeln und weiter zum nächsten absoluten Adrenalin-Kick anzutreiben. Es verwundert daher nicht, wenn sich Männer mit dem Motocross-Rad an doppelte Rückwärtssalti heranwagen oder Pastrana aus einem Flugzeug springt, ohne den Fallschirm anzulegen...

Die DVD MTV: Nitro Circus Season 1 erscheint am neunten September in Deutschland bei Paramount Home Entertainment und lässt den Atem der Zuschauer fast fünf Stunden lang stocken. Zu den besonderen Highlights zählen unter anderem Bonus Stunts, Jackassworld.com Interviews sowie zahlreiche Bonus Outtakes.

Zusätzlich befindet sich in jeder DVD-Box ein persönlicher Sterncode des TV*Stars Nitro Circus Stunt Skido.  Foto: paramountProgramms, mit dem man Besitzer der Stunt-Sternchen werden kann und zudem als Serienfan von MTV: Nitro Circus Season 1 von Prämien profitiert.

Laufzeit: Circa 283 Minuten

FSK: Ab 16 Jahre

Extras Disc 1: Dropkick Murphys – The State of Massachusetts

Extras Disc 2: Bonus Stunts/ Jackassworld.com Interviews/ Jackassworld.com Bonus Footage/ MTV.com Interviews/ Bonus Outtakes

So kannst Du gewinnen!

Schreib uns einfach an unsere FACEBOOK PINNWAND, warum Du die DVD gewinnen möchtest!

Du hast kein Facebook Profil? Dann kannst Du natürlich trotzdem mitmachen. Schick uns einfach eine Mail. Die Kontaktdaten findest Du hier.

Teilnahmeschluss ist der 30. September 2010.

veröffentlicht am 18.08.2010

Freeborder on mountain road.  Foto: Alexander Jeremiasch
Snow

Freebord - Snowboard the streets & Snowboard all year!

Snowboarden auf der Straße, in deiner Stadt! Das Freebord macht es möglich, ganz ohne teures Liftticket und völlig unabhängig von Skigebieten, Winter und Schnee!

Matthias Garber Stubai Zoo.  Foto: shizofanatic
Bike

Interview: Was ist SMX?

Mit FUNSPORTING spricht Matthias Garber von Shizofanatic über die neue Sportart SMX, die sich seit einigen Jahren immer stärker verbreitet. Wieso der erfolgreiche MTB-Rider so begeistert von der Winteralternative für Biker ist, erfahrt ihr hier.

Bike

FMX Videos

Atemberaubende Stunts auf zwei Rädern: Freestyle Motocross Videos zum kostenlosen Anschauen auf dieser Seite. Regelmäßig upgedatet.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Trend Tools

NewsReader
Jetzt downloaden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz