Nitro Circus Live 2012:
Neuer Rider auf der Action Sports Tour

Mit Thomas Pagè ist ein weiterer Superstar der FMX-Szene für die Nitro Circus Live Tour bestätigt worden. Alle, die seine innovativen Tricks Live erleben wollen, sollte sich die letzten Restkarten der Tourstopps in Deutschland nicht entgehen lassen.

Nitro Circus Live 2012: Travis Pastrana.  Foto: VeranstalterMit Thomas Pagès aus Frankreich wurde kurzfristig einer der innovativsten FMX-Fahrer für die Teilnahme der Nitro Circus Live Shows in Deutschland bestätigt. Er in Deutschland an der Seite von Nate Adams, Cam Sinclair, Josh Sheehan und Bilko Williams auftreten, die allesamt zu den besten FMX-Ridern der Welt zählen.

Nitro Circus Live: X-Fighter am Start

Bereits im Rahmen der X-Fighters im Münchner Olympiastadion im Sommer begeisterte Pagès in diesem Jahr die deutschen Fans. Mit seinen Signature "Rotation"- und "Body Varial"-Tricks holte er sich in München den Sieg.

„Ich freue mich sehr darauf an der Seite all dieser Rider zu fahren, gegen die ich sonst nur im Wettkampf antrete. Statt zu versuchen uns gegenseitig die Punkte auszustechen, fahren wir hier für die Ehre und um das Publikum zu begeistern. Wir werden uns gegenseitig anspornen und ich bin sicher da werden einige Tricks zustande kommen, die vorher noch nie gesehen wurden.“ sagte Pagès.

Thomas Pagè ist aber nur eines der Highlights bei Nitro Circus Live. Aus der MTV Serie Nitro Circus sind der siebzehnfache X-Games Medaillengewinner und Action Sport Legende Travis Pastrana und seine gesamte Cew am Start.

Zur Crew von Travis Pastrana zählt unter anderem Jolen Van Vugt aus Kanada, die als eine der besten Stuntfrauen der Welt gilt. Außerdem ist Erik Roner dabei, der mehrere Einträge im Guiness Buch der Rekorde hält. Unterstützt wird die Nitro Circus Crew außerdem von einer Auswahl der weltbesten Actionsport-Athleten.

Nitro Circus Live: Es gibt noch Resttickets

Nitro Circus Anführer Travis Pastrana sagte zur Bestätigung von Pagès: „Ich habe Thomas diese Jahr fahren gesehen und er ist einer der wirklichen Innovatoren im Freestye Motorcross. Die Tricks die er zeigt sind so originell, dass du gar nicht anders kannst als dich davon inspirieren zulassen. Das Line-Up, dass wir für die Europa Tour haben ist wirklich unglaublich aber mit Thomas wird es noch ein Stück besser.“

Nitro Circus Live 2012: Thomas Pagès.  Foto: VeranstalterResttickets für die Shows in Berlin, Hamburg und Düsseldorf sind weiterhin erhältlich. Nitro Circus Live liefert den Zuschauern ein zweieinhalbstündiges, komplett choreografiertes Action-Sport-Spektakel mit abgefahrenen Motocross-, BMX- und Skateboard-Stunts.

Ob beim „Nitro Backflip Combination Train“ zehn FMX-Fahrer hintereinander einen Backflip ziehen oder sich die Athleten die 15 Meter hohe Rampe mit den abstrusesten Gerätschaften wie Bobby Cars, Einkaufswagen oder fahrbaren Kühlschränken herunterstürzen: Der Adrenalinwahn ist bereits beim Zuschauen greifbar.

Bevor die Deutschlandtour am 20. November in Hamburg startet, wird Travis Pastrana am 19. November als Gast bei TV Total auf der Couch sitzen. Die Sendung wird um 23 Uhr 20 auf Pro Sieben ausgestrahlt.

Weitere Infos zu den Show und Tickets bekommt ihr auf der Nitro Circus Live Homepage.

veröffentlicht am 19.11.2012

Nitro Circus Live 2012.  Foto: www.nitrocircuslive.com
Freestyle Motocross

Nitro Circus Live 2012: Action-Tour durch Europa!

In diesem Herbst kommt das FMX-Actionspektakel des Nitro Circus zum ersten Mal nach Europa, mit dabei sind Stopps vom 20. bis 28. November 2012 in Deutschland und Österreich! Erfahrt hier alle Facts zum FMX-Highlight des Jahres: Nitro Circus Live!

Nitro Circus Live.  Foto: Veranstalter
Freestyle Motocross

Nitro Circus Live: Actionsports-Tour kommt nach Deutschland!

Wer die MTV Actionsports Serie Nitro Circus geliebt hat, sollte sich das hier nicht entgehen lassen. Im November kommen die Protagonisten der Show nach Europa, um ihre verrückten Stunts Live zu performen.

Nito Circus Live.  Foto: Chris Tedesco/Red Bull Content Pool
Freestyle Motocross

Nitro Circus Live 2012: Fordere die Nitro Circus Crew heraus!

Der Nitro Circus kommt mit Stopps in Hamburg, Berlin und Düsseldorf nach Deutschland und vergibt für jeden Stopp Freikarten an kreative Köpfe. Checkt im Artikel, was ihr für ein Ticket zur größten Actionsport-Show der Welt machen müsst!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

FMX Specials

FMX News
Freestyle Motocross Nachrichten

FMX Videos
Jetzt kostenlos ansehen!

FMXer im Interview
Lies, was diese Freestyle Motocrosser zu sagen haben!

FMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Night of the Jumps
Alle Infos zur Eventserie Night of the Jumps!

Red Bull X-Fighters
Alle Infos zu den Red Bull X-Fighters

Travis Pastrana
Alle Infos zu Travis Pastrana

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz