Unsere Lieblingsoutfits der Wintersaison 2012:

Die Saison auf dem Brett ist bald leider schon wieder vorbei. Damit ihr Ende des Jahres nicht wie der Ochs vorm Berg steht, haben wir allerdings noch ein paar Mode Tipps für euch. Von Boarderinnen für Boarderinnen: Wir zeigen euch unsere Lieblingsoutfits der Saison 2012!

Die Mädels von FUNSPORTING sind immer viel auf Achse für Euch auf einer Menge Events unterwegs. Genauso diesen Winter in verschiedenen europäischen Skigebieten und Parks. Jahrelang war der Trend bunt, teilweise auch Neon: Auffallen um jeden Preis war die Devise. In dieser Saison ist dieser Trend wieder ein wenig zurückgegangen und es wurden auch wieder Erdfarben und ein wenig unauffälligere Farben getragen. Dafür wurde bei den angesagtesten Herstellern vermehrt auf die Qualität und den Tragekomfort gesetzt.

Kathrin und Manu haben nach den Kriterien Style, Haltbarkeit, Tragekomfort und Nutzen getestet und stellen euch jetzt jeweils ihre Lieblingsoutfits fürs Snowboarden vor!

 

Dies ist das Lieblingsoutfit von FUNSPORTING Chefredakteurin Manu!
Hose: Bench, Jacke: O'Neill, Hemd: O'Neill, Mütze: Bench, Goggle: O'Neill

Manu: "Ich mag einfach die Kombination aus der recht knalligen Hose, die durch das eingearbeitete Stretch über dem Po super bequem ist, und der super schönen Jacke von O'Neill. Die Jacke ist etwas länger geschnitten, was ich ganz stylisch finde. Außerdem lassen sich die Sachen super tragen, sind urgemützlich und vorallem die Jacke wird nie nass. Ist schön warm, aber schwitzen tut man trotzdem nicht darin."

Lieblingsoutfit für sonnige, warme Tage auf dem Berg von Kathrin!
Hose: O'Neill, Windbraker: K1X Shorty, Gürtel: O'Neill

Kathrin: "Kennt ihr es, wenn ihr zum Lift geht und es sind 20 Grad? Beim Wängl Tängl in Mayrhofen war es so und auch auf dem Berg war es super heiß. Daher habe ich mich für meine Lieblingshose von O'Neill entschieden und habe einfach nur ein Shirt und einen Windbraker dazu angezogen. War eine super Combo, die wie ich finde auch noch ganz nice aussieht."

Lieblingsoutfit für warme Blue Bird Days von Manu!
Hose: Bench, Jacke: K1X Shorty, Mütze: 37

Manu: "Nur einen wasserabweisenden Windbreaker zu tragen, ist bei Temperaturen von rund 20 Grad wirklich zu empfehlen. Dazu noch die rosa Pants und die Bommelmütze. Outfit fertig und ab auf den Berg. Blue Bird ist ja so schrecklich schön!"

Lieblingsoutfit von Kathrin!
Jacke: Bench, Hose: Bench, Beenie: Edelweiss

Kathrin: "Mützen im selbst gestrickten oder gehäkelten Style sind voll im Kommen. Da ich selbst in Sachen Handarbeit nicht so talentiert bin, bin ich froh, dass es Edelweiss Beenies gibt! Diese gibt es in etlichen Farbkombinationen, sie sind gemütlich und mega stylisch! Meine ganz dezent gestreifte Bench Jacke mag ich auch super gerne, vorallem weil sie schön und bequem ist und fast zu allem passt! Die rosa Hose passt optimal zu Jacke und Mütze. Daher ist dies mein Snowboard-Outfit 2012!"

 

Weitere Infos zu den hier vorgestellten Kleidungsstücken findet ihr auf den Hompegages von O'Neill, Bench und K1X!

veröffentlicht am 01.04.2012
Bildergalerie

Snow

Vans Wängl Tängl 2012 Special

Mit täglichen News aus dem Penken Park. Stöbert durch das Tagebuch von Kathrin und Manu. Haltet euch über den Stand der Dinge in Sachen Snowboard- und Skatebord-Action auf dem Laufenden. Sogar Mode- und Kunstfreaks kommen in unserem Special nicht zu kurz!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz