MACHDICHWAHR:
Geschichten, mit Schweiß geschrieben

Echte Geschichten werden mit Schweiß geschrieben. #MACHDICHWAHR, die neue Kampagne von McFIT zeigt Menschen mit dem festen Willen sich zu verändern, an sich zu arbeiten, stärker und besser zu sein, einfach gut auszusehen.

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat im November 2013 mit „McFIT sucht den stärksten Willen“ im Rahmen der letztjährigen Imagekampagne #DERWILLEINDIR die Mitglieder dazu aufgerufen, ihre Erfolgsgeschichten einzureichen. Das Fitnessunternehmen erreichten daraufhin rund 400 Erzählungen, aus denen die stärksten ausgewählt wurden. Genau diese Geschichten erzählt nun #MACHDICHWAHR und sendet die klare Botschaft: Nichts kann jemanden stoppen, der auf dem Weg zu sich selbst ist.

veröffentlicht am 30.12.2013

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Trend Tools

NewsReader
Jetzt downloaden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz