Windsurfer Valentin Böckler gründet die Funsport Academy:

Der 17-jährige Freestyle Windsurfer Valentin Böckler hat die Funsport Academy ins Leben gerufen. Sie hilft jungen Nachwuchs-Talenten auf dem Weg ins Funsport-Business.

Valentin Böckler gründet Funsport-Academy. Foto: Funsport-AcademyValentin Böckler kennt das Geschäft. Mit seinen 17 Jahren hat er bereits große Sponsoren- und viele Contesterfahrungen gesammelt. Er weiß aber auch, dass der Weg dorthin nicht leicht ist. Darum hat er die Funsport-Academy gegründet, die junge Talente auf ihrem Weg ins Sportbusiness fördern soll.

Im Fokus der Funsport-Academy stehen die Sportarten Windsurfen, Kitesurfen, Snowboarden und Wakeboarden (weitere Funsportarten sind möglich).

Valentin Böckler gründet Funsport-Academy. Foto: Funsport AcademyKids und Jugendliche, deren Traum es ist, in ihrem Sport erfolgreich zu sein, können sich bei der Funsport-Academy, mit einer Bewerbung über Email inkl. Action-Bilder und evtl. Action-Movie, bewerben. Bei der Förderung geht es nicht nur darum, den Nachwuchs sportlich voranzubringen, sondern auch vorzubereiten auf wichtige Themen wie die Sponsorensuche und Management.

Unterstützt wird die Funsport-Academy von FUNSPORTING und Jimdo.

veröffentlicht am 19.05.2010

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Trend Tools

NewsReader
Jetzt downloaden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz