Rooksta Video Competition:
Mitmachen und fette Preise abräumen

Rooksta, das neuste Extremsportportal im Netz, startet seine erste Video-Competition. Dreht euren eigenen, extremen Clip und gewinnt Preise im Wert von 500 Euro.

Erste Rooksta Video Competition.  Foto: Rooksta.comSeit etwa zwei Monaten treibt sich nun ein neues Extremsport-Videoportal im WWW herum. Eine Plattform von und für Leute, die einfach Spaß an ihrem Sport haben, und ihre besten Skills und lustigsten Erlebnisse mit anderen teilen möchten.

Auf Rooksta.com zeigen ausschließlich Amateure, was sie können, und teilen Erfahrungen und Infos zu den heißesten Spots und besten Locations für alle erdenklichen Extremsportarten, von Freeskiing bis Downhill, von Parkour bis Kitesurfing, jeder kann sich hier austoben.

Das Herzstück der Seite: Die Rooksta.com Video-Competition. Nachdem das Baby erfolgreich aus der Wiege gehoben wurde, startet Rooksta.com jetzt so richtig durch und die erste Video-Competition steht an - Preise im Wert von 500 Euro warten auf die Sieger!

Es kann jedermann daran teilnehmen und von 11. Oktober, 20 Uhr bis 24. Oktober, 20 Uhr sein selbst gedrehtes Video einreichen. Die besten Videos schaffen es dann in den eigentlichen Wettbewerb, der von 25. Oktober, 20 Uhr bis 3. November, 20 Uhr über die Bühne geht! Hier schlüpfen alle User des Portals in die Rolle der Judges und krönen die besten drei Videos. Mitarbeit wird belohnt, und so werden unter allen Votern nochmal fünf Rocksta-Packages verlost!

www.rooksta.com

veröffentlicht am 11.10.2010

Trends

Seid ihr nicht Snowboarder? Die erste Zimtstern Bike Collection

Zimtstern, eine in der Snowboardwelt fest etablierte Marke. Jetzt bringen die Jungs und Mädels auch endlich ihre erste Bike Colection auf den Markt. Alle MTB-Rider dürfen sich freuen.

You: Europas größte Jugendmesse 2010 in Berlin.  Foto: 2010 Messe Berlin GmbH
Trends

Größte Jugendmesse Europas: Das war die You 2010 in Berlin

Mit einem riesigen Sportangebot, von Skateboarden über Crossboccia bis zu Parcouring, lockte die YOU 2010, Europas größte Jugendmesse, mehreren zehntausend jugendliche Besucher nach Berlin.

Kitesurf

Kitesurf Videos

Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund! Hier gibt´s Kitesurf-Videos von vergangenen Events, Wettkämpfen und geilen Sessions auf dem Wasser. So könnt Ihr Euch die Zeit bis zum nächsten Kiteurlaub verkürzen!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Trend Tools

NewsReader
Jetzt downloaden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz