Erobere den Berg:
Virtuelle Bergbesteigung

Der goldene Herbst ist wohl vorbei, der Winter lässt aber noch auf sich warten. Um die Zeit zu überbrücken, lädt SportScheck euch zu einem virtuellen Bergerlebnis ein. Dort könnt ihr euch aus verschiedensten Outdoorsportarten eure Favoriten zusammenstellen – z.B. Klettern, Mountainbiken oder Kajak fahren.

Erobere-den-Ber Foto: SportScheckAuf der Website www.erobere-den-berg.de taucht ihr voll und ganz in eure Lieblingssportart ein – am Ende einer kurzen Sequenz seht ihr jeweils ein Bergpanorama. Dort könnt ihr euch dann jeweils zwischen zwei neuen Sportarten entscheiden.

Die Kurzvideos sind aus der GoPro Perspektive gefilmt und so könnt ihr z.B. auch auf einer Slackline über eine tiefe Schlucht laufen oder mit dem Gleitschirm wieder in Richtung Tal fliegen. Am Ende entsteht eine persönliche Route am Berg, die ihr als Video ansehen oder auch mit euren Freunden teilen könnt.

 Foto: SportScheckUnterwegs bekommt ihr per Mausklick – passend zur jeweiligen Sportarten weiterführende Infos oder Trainingstipps. Und irgendwo ist auch noch ein Gewinnspiel versteckt.

Und hier könnt ihr den Berg erobern: http://www.erobere-den-berg.de/ 


 

veröffentlicht am 31.10.2012
Bildergalerie

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Adventure Tools

ActionSports NewsReader
Jetzt downloaden!

Unser Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz