Earn Your Stripes:
Wakeboarden auf Ibiza

Ein brandneuer digitaler Feldzug hat die Monster Armee mobilisiert. Den ersten Actionsports Film, der in Ibiza gefilmt wurde, könnt ihr euch jetzt reinziehen. Wo? Erfahrt ihr hier.

 Monster Energy Europa und die Monster Army präsentieren ‘Earn Your Stripes’, ein digitales Filmprojekt, das die Actionsports-Talente der Monster Army und dessen Leidenschaft fürs wilde Leben auch auβerhalb des Sports zeigt. Die Monster Army ist eine Community, die Fahrern jeden Levels und Funsports erlaubt, miteinander zu kommunizieren sowie ein Teil von Monster’s kompromisslosem Feldzug durch Europa zu sein.

Die Veröffentlichung der frisch aufpolierten Site erlaubt der Gemeinde ein Erlebnis der ganz besonderen Art, da sie die Hauptrolle in kommenden Filmen und wilden Parties von Earn Your Stripes übernehmen. Gleicherweise bringt Earn Your Stripes die Rekruten aller Ränke der Monster Army zusammen.

 Monster Profis der Weltklasse, aka ‚The Generals‘, tun sich mit den vielversprechenden Armee-Rekruten zusammen, um ihr Können beim Shredden während des Tages und ihre Überlebenskünste beim Partymachen nachts zu testen. Seine Sporen verdienen (Earn Your Stripes) kann jedes Mitglied durch’s Erkämpfen der extremsten Skills und Tricks, doch ebenso wichtig ist es, mit der gleichen Einstellung alle anderen Aspekte ihres Lifestyles zu attackieren.

Earn Your Stripes findet in killer locations quer über Europa statt und bietet einen Querschnitt aller Actionsportarten. Die erste Folge wurde in Ibiza gefilmt und zeigt die Wakeboard- und Monster Generals Nick Davies und Nico von Lerchenfeld, die das Durchhaltevermögen von Monster Captain Rocco Van Straten testen.

Nach einem groβartigen Tag hinter’m Boot, geht es ab, wenn die Jungs die Ibiza Rocks Abschlussparty aufmischen.
Halt die Augen offen: Die kommenden Filme, die dieses Jahr herauskommen, beinhalten Surfen in Hossegor (mit Beteiligung von Ken Block) und BMX in Berlin mit Harry Main.

Mehr Pics in der Bildergalerie

veröffentlicht am 15.11.2010
Bildergalerie

Trends

Seid ihr nicht Snowboarder? Die erste Zimtstern Bike Collection

Zimtstern, eine in der Snowboardwelt fest etablierte Marke. Jetzt bringen die Jungs und Mädels auch endlich ihre erste Bike Colection auf den Markt. Alle MTB-Rider dürfen sich freuen.

Bike

BMX Videos

Auf dieser Seite präsentieren wir Euch BMX-Clips von vergangenen Veranstaltungen, Previews und Trailer und jede Menge Videos mehr - das alles natürlich kostenlos.

Wake

Wakeboard Videos

Noch mehr spektakuläre Action auf dem Wasser: Mit unseren Wakeboard-Videos kannst Du die Höhepunkte vergangener Wakeboard-Veranstaltungen noch einmal miterleben.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Wakeboard Specials

Wakeboard News
Aktuelle Berichte und News

Wakeboard Videos
Videos und Clips

Wakeboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Aus dem Wakeboard Shop:
Wakeboard Helme
Wakeboard Bindungen
Wakeboard Westen
Wakeboards

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz