Dschungelcamp:
Hat sich Georgina ihre Fans gekauft?

Eine heiße Debatte über Georginas Fanbase ist entbrannt! Sind die 80.000 Fans von Georginas Facebook Seite gekauft? Das Sams holt jetzt zum Gegenschlag aus.

Georgine bestreitet, dass sie Fans gekauft hat.  Foto: RTLNur ein kleiner Teil von Georginas Facebook Fans kommt aus Deutschland. Wie kann das sein? Viele der Likes auf Georginas Facebook Seite sind gekauft, vermutet die BILD Zeitung.

Auf einschlägigen Webseiten bekommt man bereits 1.000 Facebook Fans für 5 Dollar. Die meisten dieser Fans stammen dann allerdings aus Asien. So wie die Fans von Georgina. Viele wohnen in Vietnam.

Die Vermutung liegt also nahe, dass hier nachgeholfen wurde, um Beliebtheit vorzugaukeln. Das machen viele Unternehmen.

Zum Vergleich: Olivia Jones hat 53.000 Facebook Fans.

Doch den Vorwurf, dass ihre Fans eingekauft seien, will Georgina nicht auf sich sitzen lassen. Auf Facebook schreibt sie:

"Leute schreibt mal unten das es euch wirklich gibt, dann können die Medien sich mit euch in Verbindung setzen. Jetzt holt die Georgina-Fanbase zum Gegenschlag aus. Zu gegebener Zeit werden wir die Statistik darlegen, dann müssen einige die Aussage revidieren. "

Dieser Beitrag erzielte 500 Likes und über 900 Kommentare. Klar, die Debatte ist nun voll entbrannt und natürlich können auch User kommentieren und liken, die nicht Fan von Georginas Facebook Seite sind.

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Natürlich hat Georginas Seite auch "echte" Fans. Daneben verfügt sie aber nachweislich auch über gekaufte Fans. Anders lässt sich der hohe Anteil ausländischer Fans nicht erklären.

Wer diese Fans gekauft hat, kann natürlich nicht nachvollzogen werden. Es könnte Georginas Agentur gewesen sein, ein anonymer Gönner, die BILD-Zeitung, um einen Skandal zu produzieren oder sonst irgendjemand.

veröffentlicht am 25.01.2013

No Sports

Joey wird Joana: Olivia Jones bekommt Nachwuchs

Schon gestern hatte Joey Heindle angekündigt, dass er auch gern mal so geschminkt werden möchte wie Olivia. Doch dann wurde ihm seine eigene Courage unheimlich. Wird Fernsehdeutschland denken, er sei jetzt eine echte Frau?

No Sports

Frostbeule und Fahrrad: Phänomen Fiona

Fiona ist nicht herausgewählt worden! Alle sind genervt von ihr, doch offensichtlich hat die Stabheuschrecke mit der Pumuckl-Frisur mehr Fans als man erwartet.

Fiona und Claudelle bei der Dschungelprüfung.  Foto: RTL
No Sports

Dschungelprüfung: Fiona weiß nix

Georgina kennt es schon: Fischabfälle, tote Insekten und Schleim! heute macht auch Fiona bei der Dschungelprüfung Bekanntschaft mit diesem Sud.

No Sports

Dschungelcamp: Wer zieht ins Finale ein?

Zwei Wochen Kakerlaken-Camp sind fast vorüber. Zeit für eine Personenanalyse. Wer zieht ins Finale ein?

No Sports

Dschungelcamp: Wer soll ins Finale einziehen?

Morgen ist Finale im Dschungelcamp! Der Höhepunkt nach zwei Wochen Fischabfälle, toten Insekten und Schleim! Wen möchtet Ihr am liebsten im Finale sehen?

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz