Frostbeule und Fahrrad:
Phänomen Fiona

Fiona ist nicht herausgewählt worden! Alle sind genervt von ihr, doch offensichtlich hat die Stabheuschrecke mit der Pumuckl-Frisur mehr Fans als man erwartet.

Fiona Erdmann wurde aus dem Dschungelcamp gewählt.  Foto: RTLMan mag Fiona nicht mögen, dennoch muss man ihr eins zugestehen: Bei den Dschungelprüfungen hat sie immer alles gegeben. es sei denn, es war vor ihrer Zeit, also vor der Fiona-Zeit (Jahrgang 1988). Doch neben der starken Fiona, die sich zusammenreißen kann und weiß, wenn es darauf ankommt, gibt es da auch noch die andere Fiona: Die Wehleidige, die Aufbrausende, die Schauspielerin.

Bei der gestrigen Prüfung hatte Patrick die volle Sternenzahl geholt. Alle haben deshalb große Erwartungen an die Essenslieferung. Und was gibt es: zwei Aale, zwei weiße Süßkartoffeln und fünf Limettenfinger.

Fiona - die Fauchende

Fiona Erdmann wurde aus dem Dschungelcamp gewählt.  Foto: RTLIm Gegensatz zu allen anderen regt sich Fiona tierisch über die Lieferung auf: „Das ist doch echt eine Frechheit für sechs Sterne. Warum soll man sich denn da noch Mühe geben?“

Joey orakelt: „Ohne Scheiß, die Fiona regt sich doch echt immer auf. Immer! Die fährt morgen nach Hause.“

Olivia: „Das macht sie auch um hier so ein bisschen in den Mittelpunkt zu kommen.“

Fiona Erdmann wurde aus dem Dschungelcamp gewählt.  Foto: RTLFionas Laune wird nicht besser: sie verbrennt sich angeblich den Daumen am heißen Topf, der neben dem Feuer steht. Sie rennt jammernd und stöhnend ins Dschungeltelefon und kühlt dann ihre Hand mit Salbe. Die anderen Camper nehmen ihr die Show nicht so richtig ab.

Georgina zu Olivia: „Ich habe den Topf selber vorher angefasst und dahingestellt. Ich habe nix!“ Olivia: „Ja, einen Oskar bekommt sie dafür nicht!“

Fiona - die Frostbeule

Fiona Erdmann wurde aus dem Dschungelcamp gewählt.  Foto: RTLNach der Dschungelprüfung schämt sich Fiona nicht nur, weil sie die Fragen nicht beantworten musste, sondern hat noch ein viel größeres Problem. Sie muss sich im Weiher waschen!

Davor hat sie richtig Angst: „Das Wasser ist so kalt!“ Und so macht sie eine Riesen-Show am Weiher: Olivia muss sie langsam Stück für Stück mit der Schüssel abgießen. Sie jammert und stöhnt in einem durch, redet mit sich selbst: „Ok, Fiona. Reiß dich mal ein bisschen zusammen. Echt jetzt. Wie kann man so eine scheiß Frostbeule sein!“

Olivia und Claudelle machen ihr klar, dass sie einfach in den Weiher muss, um sich gründlich zu waschen. 

Claudelle: „Mann, einmal untertauchen! Du musst dir die Scheiße da abwaschen“

Fiona Erdmann wurde aus dem Dschungelcamp gewählt.  Foto: RTLFiona weint fast, scheint zu verzweifeln. „Ich kann nicht! Das tut mir so weh.  Ich esse lieber noch mal einen Kängurupenis als da rein zu gehen.“

Und sie tut es auch nicht – mehr als nur mit den Füßen in Wasser geht wohl einfach nicht. 

Ja, das ist die andere Seite der Fiona Erdmann. Und das ist wohl auch der Grund, weswegen sie nie eine Chance auf die Dschungelkrone haben wird.

veröffentlicht am 24.01.2013

Claudelle und Fiona bei der Dschungelprüfung.  Foto: RTL
Trends

Claudelle und Fiona: Die schönsten Bilder aus der Dschungelpizzeria

Endlich gibt es wieder genug zu essen! Zumindest für zwei Insassen des Dschungelcamps. Claudelle und Fiona dürfen sich die Mägen vollschlagen mit Köstlichkeiten wie Kamelpenis, Fischaugen und Schafshoden! Wir haben die schönsten Bilder für Euch!

No Sports

Die große Dschungelcamp Analyse: Zwischenstand

In den Umfragen liegt Dschungel-Drag Olivia Jones uneinholbar weit vorn. Doch ihre heiteren Kommentare werden immer häufiger durch gezielte Lästerattacken ersetzt. Gefährdet sie die Dschungelkrone? Die Analyse...

No Sports

Joey wird Joana: Olivia Jones bekommt Nachwuchs

Schon gestern hatte Joey Heindle angekündigt, dass er auch gern mal so geschminkt werden möchte wie Olivia. Doch dann wurde ihm seine eigene Courage unheimlich. Wird Fernsehdeutschland denken, er sei jetzt eine echte Frau?

Fiona und Claudelle bei der Dschungelprüfung.  Foto: RTL
No Sports

Dschungelprüfung: Fiona weiß nix

Georgina kennt es schon: Fischabfälle, tote Insekten und Schleim! heute macht auch Fiona bei der Dschungelprüfung Bekanntschaft mit diesem Sud.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz