BMW Coolest Job:
Jetzt schnell noch bewerben!

Bereits im letzten Winter hatten wir die Kandidaten des BMW Coolest Job begleitet und über ihre Erlebnisse berichtet. Jetzt geht der BMW Coolest Job in die nächste Runde und bietet euch Adrenalin pur.

BMW Coolest Job am Nürburgring.  Foto: BMWDer nächste „BMW Coolest Job“ führt dich in die „Grüne Hölle“. Beim BMW Rennstrecken Erlebnis Nordschleife vom 24. bis 26. Oktober 2010 eroberst du den Nürburgring und unterstützt den Einsatzleiter und sein Team. Beim Theorievortrag erhalten die Teilnehmer des Rennstrecken-Trainings einen Überblick über die Strecke und die Fahrzeuge.

Beim Briefing der Mechaniker gibt es einen Einblick hinter die Kulissen des Motorsports. Auf der Rennstrecke bist du nicht nur rechte Hand, sondern auch Beifahrer des Instruktors. Aber natürlich muss die Strecke erst einmal gestestet werden. Hier kommen die 230 km/h ins Spiel. Sorge dafür, dass die Strecke immer befahrbar und die Fahrzeuge einsatzbereit sind.

Heiß? Dann bewirb dich jetzt noch schnell bis 12. Oktober unter www.bmwcoolestjob.de! Kost & Logis und ein Dienstwagen, der BMW X1 sind inklusive. Mitbringen musst du einen Führerschein und deinen Ausweis - denn leider musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

veröffentlicht am 06.10.2010

BMW Coolest Job in Saalbach Hinterglemm.  Foto: BMW
Snow

BMW Coolest Job in Saalbach Hinterglemm: Das Tagebuch

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben wartet bei der dritten Runde des BMW Coolest Job auf den Gewinner. David Mayerhofer berichtet von seinen Eindrücken und Erlebnissen in seinem Tagebuch.

Snow

BMW Coolest Job in Flachau: Das Tagebuch

Der BWM Coolest Job verspricht Action pur an vier Tagen am Stück, Abenteuer und schweißtreibende Arbeit. Claudia Klingelhöfer, die Gewinner des zweiten BMW Coolest Job in Flachau berichtet im Tagebuch von ihren Eindrücken.

Extreme Winterfreude mit dem coolsten Job des Winters @ BMW AG
Snow

BMW Coolest Job im Zillertal: Das Tagebuch

Der BWM Coolest Job verspricht vier Tage voller Action, Abenteuer und schweißtreibender Arbeit. Pepe Mickler, der Gewinner des ersten BMW Coolest Job im Zillertal berichtet im Tagebuch von seinen Erfahrungen.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Trend Tools

NewsReader
Jetzt downloaden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz