Kingz Of The Circle:
Ein Berliner ist König der B-Boys

Auch 2012 wurde beim „Kingz Of The Circle“ der deutsche König unter den B-Boys ermittelt. Der Berliner Killa Sebi setzte sich gegen die Konkurrenz durch und hat sich damit für den Battle Of The Year qualifiziert.

Finale des Vita Cola Kingz Of The Circle 2012.  (Fotos: Michael LippoldIn Chemnitz wurden zum zweiten Mal die „Kingz Of The Circle“ gesucht. Dieses Jahr konnte sich der Berliner Killa Sebi von den B-Town Allstars die Krone sichern. Er setzte sich mit seiner Vielseitigkeit, einer souveränen Performance und einer Mischung aus Finesse, Power und Akrobatik gegen 15 Konkurrenten durch und entschied im finalen Showdown das spannende Duell gegen Lowphat (Söhne des Kreises) aus Bad Lausick für sich.

Berliner B-Boy sichert sich Startplatz beim BOTY

Fetter Style beim Finale des Vita Cola Kingz Of The Circle 2012.  (Fotos: Michael LippoldKilla Sebi hat sich mit dem Sieg in Chemnitz gleichzeitig noch sein Ticket zum Battle Of The Year Germany gelöst. Außerdem gab es für ihn eine Reise zum internationalen Finale des Battle Of The Year im französischen Montpellier inklusive VIP-Ticket, Flug und Hotel.

Kingz Of The Circle – Der Battle Of The East

Vita Cola hat 2012 bereits zum sechsten Mal den „Kingz Of The Circle“ gesucht. Gemeinsam mit dem Team des Bautzener Steinhauses – bis 2010 Veranstalter der ostdeutschen Meisterschaft „Battle Of The East“ – werden deutschlandweit die besten Breakdancer ermittelt. Insgesamt sind mehr als 80 B-Boys und B-Girls an den Start gegangen und hatten vor fast 2.000 Zuschauern um die begehrten Tickets für das Finale der Serie getanzt.


Mehr Infos unter http://breakdance.vita-cola.de oder http://www.facebook.com/kingzofthecircle.

veröffentlicht am 29.08.2012

Trends

Die sportlichsten Apps fürs iPhone

Ihr wolltet schon immer an einem Triathlon teilnehmen? Dann holt euch euren persönlichen Trainer mit einer der zahlreichen Triathlon Apps aufs iPhone und startet euren Trainingsplan.

Running

Über 10.000 Teilnehmer bei der Vattenfall City-Nacht auf dem Ku´damm

Der Vattenfall City-Nacht-Lauf findet am Samstagabend auf dem Kurfürstendamm in Berlin statt. Gestartet wird in der zehn und fünf Kilometer Distanz. Hierfür werden rund 10.000 Teilnehmer erwartet.

Nordic Cross Skating - Die neue Ausdauersportart.  Foto: Nordic Cross Skating
Trends

Nordic Cross Skating

Nordic Cross Skating ist eine neue Ausdauersportart. Neben dem Spaß am Sport stärkt es effektiv das Herz- Kreislaufsystem und verbessert nach und nach die körperliche Ausdauer.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Trend Tools

NewsReader
Jetzt downloaden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Gewinnspiele
Hier gibt´s was zu gewinnen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz