Windsurfen:
10 Fragen an Valentin Böckler

veröffentlicht am 25.07.2008

Surf

Windsurf Videos

Auf dieser Seite präsentieren wir Euch Videoclips von vergangenen Windsurf-Veranstaltungen, Previews und Trailer und jede Menge andere Videos mehr - das alles natürlich kostenlos.

Saisonziel für Vincent Langer ist es, 2008 Deutscher Meister in der Formula Klasse zu werden. Foto: privat
Surf

Windsurfen: 10 Fragen an Vincent Langer

DWC-Fahrer Vincent Langer stand Funsporting.com Rede und Antwort. Der Junioreneuropameister 2004 und momentan schärfste Konkurrent von Dauer-Deutschem-Meister Bernd Flessner verriet uns unter anderem, wo sein Lieblingsspot liegt.

André Paskowski setzt alles daran, beim Surf World Cup auf Fuerteventura Weltmeister im Freestyle zu werden.  Foto: Burkhard Drews.
Surf

Andre Paskowski: Ehrgeizig, schüchtern und ein bisschen verrückt

Der Surf World Cup 2008 auf Fuerteventura ist in vollem Gange. Mit von der Partie ist auch der Hamburger Freestyle-Windsurfer André Paskowski, der unbedingt Weltmeister werden will. Wir stellen euch den Europameister von 2007 im Fahrerportrait vor.

Normen Günzlein ist derzeitig in Topform und wird sein Möglichstes tun, beim Surf World Cup auf Fuerteventura Weltmeister im Freestyle zu werden.  Foto: Burkhard Drews.
Surf

Normen Günzlein: Hoffnungsträger für den Weltmeistertitel

Der Surf World Cup 2008 auf Fuerteventura und die Wettkämpfe um den Weltmeister im Slalom, Race und Freestyle laufen auf Hochtouren. Mit dabei ist auch der Kieler Normen Günzlein, der als deutscher Hoffnungsträger im Freestyle den Weltmeistertitel holen will.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz